Hallo Ihr Lieben,
... ich gehöre jetzt auch endlich zu Euch :-D
Am Donnerstag vor Ostern konnten wir unseren neuen GP endlich abholen - und haben über die Feiertage auch gleich MAL knapp 1000 km geschrubbt.
Wir haben einen 1.4 TJet Sport, New Orleans Blau. Ich musste auf einen EU-Import zurückgreifen, weil ich mir die Händlerpreise (eigentlich wollten wir nur einen Dynamic) nicht leisten konnte. Der Wagen war mit jede Menge Sonderausstattung immer noch günstiger als das Dynamic-Modell vom ortsansässigen Händler. Unser GP kommt aus Holland. Leider hapert es noch ein bisschen mit der Klimaautomatik. Da müssen wir wohl MAL in die Werkstatt. Ansonsten macht das Fahren echt irre Spaß. Ist wirklich ein krasses Gefühl, wenn sich bei 2000 Umdrehung der Turbo einschaltet und der Wagen so richtig nach vorne geht ;-).
Ach ja - und nun noch zu mir. Ich heiße Nicole, bin 28 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Falls ihr Fragen habt ... immer her damit. Ansonsten freue ich mich auf eine schöne und informationsreiche Zeit hier im Forum ... schön, dass es das Forum gibt! Die vielen Beiträge hier haben mir schon bei der Kaufentscheidung sehr weiter geholfen.
Liebe Grüße, Nicole.