Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D_G_D« (17. Juni 2012, 21:30)
Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.
Mein Punto Evo: APE
Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30
Mein Auto: Punto Sport 1.3
Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights
Was für ne Leistung gibt G-Tech denn nun an?Chiptuning von G-Tech und die Original Felgen in schwarz lackiert.
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
So "wenig" PS und trotzdem siehst du den Ruß im Rückspiegel? Da ist was ganz und garnicht sauber abgestimmt. Sind eben diese Boxen zum Zwischenstecken, ich halte davon eh nichts.Finds immer etwas Lustig wenn ich in den Rückspiegel schaue und trotz verdunkelte Scheiben den Ruß rumfliegen sehe (da frag ich mich immer was mein hintermann denkt) haha
Ganz ehrlich über die Angaben der PS zahl habe ich Null Information... Mir wurde beim Kauf vor 1 Jahr gesagt das ein Chip von G-Tech installiert ist. Aber die Papiere leider nicht mehr vorhanden sind...
Naja ich hoffe das Auto hebt lange, damit ich mein Fahrspaß noch ne weile ausreizen kann![]()
Momentaner Spritverbrauch (Mit EM Siege (Natürlich für Italien) liegt bei 6,7 Liter V-Power Diesel)
Egal ich hab mein Spaß![]()
Gruß Davide
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf