Italo-Welt

Sheepy

Mitglied

  • »Sheepy« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 16.08.2009

Wohnort: Schwaney

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 07:47

Hallo ersmal aus dem anderen Lager :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin,
wollt mich dann hier auch MAL vorstellen, wobei die jungens vom Edersee mich ja schon kennen :)

Also, ich heiße Carsten, bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Paderborn. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung und fahre dummer weise keinen Punto.

Aber Cub ist mein bester Kollege und der hat einen, und mit dem war ich jetzt am WE beim Edersee aufm Treffen, und ich kann nur sagen: Schicke Autos, nette Leute, gute Organisation :)
Und weil ich son paar pics und Videos gemacht habe, hab ich mich hier auch MAL angemeldet.

Also ihr werdet mich kaum bemerken, außer MAL hier und da auf nem Treffen :)

Falls wer wissen will was ich fahre und Todesmutig ist (Tiefflieger traut sich das sicher), der sollte auf folgenden Link klicken wo der Umbau meines *Pieps* im *Piep*forum zu sehen ist ;)
http://www.golf4.de/umbauten/65512-sheep…pics-s-5-a.html

mfg
Carsten
Der der mit dem Golf tanzt!

Zitat von Tuncay von Golf4.de:
"es geht nix über einen Fiat,.."

Mein Grande Punto: Golf IV 130PS TDI Sport Edition


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 07:51

Hallo Carsten

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!