Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revo16« (12. Oktober 2009, 00:28)
Mein Grande Punto: 1,4 l 16V Dynamic | Farbe: Crossover schwarz Metallic | Klimaanlage | H&R 50/40 | Dayline-Schweinwerfer | Felgen: Dezent RB Dark 17" | Car-Hifi-Anlage von Axton und Alpine
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revo16« (13. Oktober 2009, 20:46)
Mein Grande Punto: 1,4 l 16V Dynamic | Farbe: Crossover schwarz Metallic | Klimaanlage | H&R 50/40 | Dayline-Schweinwerfer | Felgen: Dezent RB Dark 17" | Car-Hifi-Anlage von Axton und Alpine
Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: