Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BI-BA-BO

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 16.08.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2014, 13:40

Hallo aus Tirol

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy

Bin der Robert,31 und komme aus der Mitte Tirols.
Nach nun 13 Jahren VW und Audi bin ich nun zu Fiat umgesattelt.
Bin seit letzter Woche Besitzer eines weißen Puntos mit Tageszulassung von Dezember 2013 mit 1 Km Laufleistung.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist,das ich kleinere mengen Wasser im Kofferraumdeckel habe,die bei mir aus dem rechten Gummistöpsel fliesen beim öffnen der Heckklappe.Durch das Forum habe ich dies schon reklamiert,und wird nächstes Monat behoben wenn Unterboden und Hohlraumschutz gemacht wird.
Ansonsten bin ich sehr angetan von dem kleinen,zwar nur der Benziner mit 69 PS,reicht für mich aber völlig aus.

Grüße
Robert

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. August 2014, 14:10

Dann mal Hallo und Willkommen im Forum und Grüße aus OÖ.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 696

Aktivitätspunkte: 34 070

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 606

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2014, 20:07

Hallo Robert,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


KevinG

Punto-Fahrer

  • »KevinG« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 19.03.2014

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Verbrauch: Spritmonitor.de

L O S
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. August 2014, 20:56

Herzlich Willkommen! :)
lg
Kevin

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport | 120 PS | Crossover Schwarz | Nebelscheinwerfer | getönte Heckscheiben | Klimaautomatik | Blue & Me | 17" Fiat Alu's | Abarth Rückleuchten | weitere Schönheit- OPs folgen! ;)


Luigi2014

Mitglied

  • »Luigi2014« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 04.06.2014

Wohnort: Hettstedt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2014, 18:15

Ein hallo auch von mir. :) :thumbsup:

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2014, 17:17

Willkommen,

Das Wasser in der Heckkappe ist normal nach Starkregen oder Waschanlage ect.
Ambesten Heckkappe und Motorhaube mit konservieren lassen

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


BI-BA-BO

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 16.08.2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. August 2014, 10:50

Guten Morgen

Auto war Donnerstag und Freitag beim Händler,es wurde der komplette Pfalz rund um den Kofferraumdeckel abgedichtet und danach noch Lackiert.
Was ich nun Beobachten konnte da es die Nacht geregnet hatte das ich kein Wasser im Kofferraum und der Heckklappe mehr habe.
Warum dies nicht schon von Werk aus gemacht wird kann ich nicht ganz verstehen.
Wasser in der Heckklappe ist ja schön und gut,da es Ablaufen kann.Aber bei mir sammelte sich das Wasser hinter der Kofferraumdichtung und rann danach in die Reserveradmulde.
Jedenfalls ist es jetzt erstmal dicht

Schöne Grüsse

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. August 2014, 12:42

Das Wasser kommt auch durch eine defekte Dichtungen an den Heckleuchten in den Kofferraum

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


BI-BA-BO

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 16.08.2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Oktober 2015, 12:37

Hallo

Nach gut einem Jahr und 27tkm mit dem Punto bin ich rundum zufrieden.Als direkt am Anfang die kleineren probleme die hier im thread geannant wurden behoben wahren hatte ich keinerlei probleme mehr.
Es war damals auch nicht gedacht das der Punto mit seinen 1.2 litern als Langstrecken gefährt genützt wird.
Da sich nach kauf des Puntos bei mir Beruflich einiges geändert hat spule ich nun jedes Monat zusätzlich 2200 Autobahnkilometer ab.An seinem 2 jährigen Geburtstag wird er knapp die 60tkm knacken.Ich bin gespannt wie treu der Punto und sein 1.2 l Motor sein werden

Schöne Grüsse

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen