Italo-Welt

PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2012, 11:19

Hallo aus Rheinhessen :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sooooo,
wollte mich nun nach kurzem mitschreiben und davor langem mitlesen auch mal vorstellen :)

Ich heiße Benedikt, bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Westhofen (liegt zwischen Worms und Alzey, gröber gesagt zwischen Mainz und Ludwigshafen ^^)

Ich mache gerade die Ausbildung zum Krankenpfleger und fahre nebenbei Rettungsdienst.

Mein Grande ist ein 1.2 Baujahr September 2009,in Rock´n´Roll Blau, den ich diesen Monat an seinem dritten Geburtstag abbezahlt habe :)

Da ich bis jetzt noch mit dem abbezahlen beschäftigt war, ist noch nicht viel an ihm passiert :(, was sich aber hofentlich bald ändert :)


Veränderungen:

FK-Grill (erledigt)
schwarze Seitenblinker (erledigt)
andere Scheinwerfer (erledigt) -----> Dayline in schwarz
Tieferlegung (erledigt) -----> H&R 45/30 Federn
Felgen (erledigt) -----> Proline iwas^^ in 7,5x17 mit 205/45er Schlappen
Sportauspuff (erledigt) -----> Asso 2x76mm
Led´s Innenraum (teilweise erledigt) -----> bis jetzt laufleisten an der mittelkonsole und zwischen Rücksitz und hinterer Seitenverkleidung erledigt
Unterbodenbeleuchtung (erledigt) -----> 7farbig mit 200 Funktionen
Bremsleuchtenaufkleber (erledigt)
Provisorisches Soundsystem (erledigt)


Scheiben tönen (ausstehend)
andere Heckleuchten (ausstehen)
andere Nebelschlussleuchten (ausstehend)
Heck cleanen (ausstehend)
Richtiges Soundsystem (ausstehend)
diverse Folierungen im Innenraum (ausstehend) ----> Folie bereits zu Hause
Led Kennzeichenbeleuchtung (ausstehend) -----> bereits zu Hause
Tiefere Tieferlegung (ausstehend)
Cupra Lippe (ausstehend)
i-eine Veränderung an der Haube (ausstehend) -----> Folie oder Leder
Innenraum schwärzen (ausstehend)
Duplex Anlage (ausstehend)

und warscheinlich noch vieles mehr was mir spontan einfallen wird^^


Bilder folgen heute Abend da ich nun zur Spätschicht muss^^

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2012, 18:10

Hallöle hast ja ein ganz schönes Programm am Start
8o 8o BILDER BILDER BILDER :thumbsup: :thumbsup:
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!