Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Andy01

Mitglied

  • »Andy01« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Niederöstereich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:28

Hallo aus Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle hier im forum,

Ich möchte mich MAL kurz vorstellen ich komme aus Österreich, und bin auch stolzer Besitzer eines Grande Punto Sport mit 130PS. (Farbe Orange)
Ich habe zwar meinen Punto schon im Jahre 2006 neu gekauft, aber leider bin ich erst jetzt auf das forum gestoßen, naja bisserl spät aber doch :oops: .

Ich finde das forum toll, den es ist umfassend und man liest positive mitteilungen sowie auch negative mitteilung um das auto herum.
Ich habe schon sehr viele Autos gehabt wie zb.von VW - zu den Japanern, aber mein erste Fiat, am anfang habe ich mich ein wenig zurückgehalten soll ich mir das Auto kaufen ja oder nein, man hört ja so viel ist ja nur ein Fiat usw.Aber ich muss ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden, und er fährt sich einfach sehr gut, ich bereue es bis heute nicht das ich dieses Fahrzeug gekauft habe.Ich Habe zwar noch nicht sehr viel Km denn im Winter steht er in der Garage, ist mir einfach zu schade im Winter wegen splitt usw.da Fahre ich mit meiner Frau und ich freue mich schon wenn das Wetter wieder Besser wird das ich wieder fahren kann :lol:.


Gruß Andy

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,9JDT Multijet 130 Sport, Caribbean Orange,Zwei-Zonen-Klimaautomatik,Sportfahrwerk.


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:30

Tach der aus Österreich nach Österreich!
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Daski

Mitglied

  • »Daski« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:33

Auch Hallo aus Wien nach Österreich^^ wir werden ja immer mehr :)

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:47

Hallo auch von mir!!! Na bitte die Österreicher kommen :-D :-D

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:55

Hallo Andy01.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:19

Herzlich Willkommen hier :)
Viel Spaß bei uns ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Andy01

Mitglied

  • »Andy01« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Niederöstereich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:48

Ich bedanke mich recht Herzlich für die nette Begrüßung!!!!! :lol: :lol:

Aber eine frage hätte ich an euch, ich bin als Sternzeichen Skorpion, passt doch oder? :razz:
jetzt wollte ich so ein Skorpion Bild in mein profil reinstellen aber leider bekomme ich keines weil ich nur ein bild mit max 100*100 -10kb reinstellen kann, wo bekommt man so ein Skorpion Bild mit diesem Format :?: :roll:

ich bedanke mich im vorraus


Gruß Andy

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,9JDT Multijet 130 Sport, Caribbean Orange,Zwei-Zonen-Klimaautomatik,Sportfahrwerk.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:51

Du kannst dir ruhig ein Bild mit nem Skorpion was größer ist suchen und dann kannst es ja mit einem Programm verkleinern. Oder du machst es sowie ich und schickst das Bild cingsgard :oops: und der verkleinert es dann.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:56

Hi Andy,

auch von mir ein herzliches Willkommen on board.

Zum Verkleinern von Bildern nutze ich den VSO-Image-Resizer.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Andy01

Mitglied

  • »Andy01« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 26.02.2009

Wohnort: Niederöstereich

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:04

Danke!!!

Ich habe es mir fast so gedacht :roll:, ich bedanke mich recht Herzlich für die schnelle Info!!! :razz:
werde mich gleich auf die suche machen und was passendes suchen :shock:

Gruss Andy

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,9JDT Multijet 130 Sport, Caribbean Orange,Zwei-Zonen-Klimaautomatik,Sportfahrwerk.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen