Italo-Welt

TJ1995

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 22.10.2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:46

Hallo aus Mannheim

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, bin Tunç,
meine Freundin und ich haben ihr Auto zu unserem Auto getauft. Bin eher ein Laie, was Autos angeht . Also Nachhilfe kann ich gut gebrauchen, wenn jemand in der Nähe ist ,damit ich endlich mal bissl Ahnung hab. Also ihr könnt gerne mich anschreiben, natürlich sodass euer Aufwand sich lohnt.
Also wir haben einen Fiat Grunde Punto, Baujahr 2010 mit 69 ps mit der Schlüsselnummer 4136 ARC.


Kurz zu meiner Person bin 20 Jahre alt und geboren in Böblingen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TJ1995« (22. Oktober 2015, 19:58)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:58

Hallo Tunç,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!