Italo-Welt

blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 17:32

Hallo aus Liebenau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen,

ich bin bin auch schon eine Weile hier im Forum angemeldet und habe mich noch nicht richtig vorgestellt,dass wollte ich jetzt MAL nachholen.

Mein Name ist Stephan Noll, kommne aus Liebenau-Ostheim (Nordhessen), bin 23 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung als Fachinformatiker in Systemintegration erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin seit 2009 stolzer Besitzer eines Grande Puntos. Seitdem bin ich 49.000 km mit gefahren und hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten kaum Probleme mit dem Punto.
Bis jetzt habe ich noch nicht so viel am Auto gemacht.
- TT-Chiptuning mit Luftfilter
- Punto-Aufkleber an den Rückspiegeln
- schwarzen Frontgrill
- Folierung an der Fahrer -und Beifahrerseite mit Signet bei den Rückleuchten
- Phillips Blue Vision Standlicht-Birnen und Abblend / Fernlicht-Birnen

Anbei hänge ich noch ein paar Bilder an.

Im diesem Sinne... wünsche ich allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Stephan ;-)
»blackblade« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1510[01]_18-07-11.jpg
  • P1650_18-07-11.jpg
  • P1651[01]_18-07-11.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackblade« (18. Juli 2011, 18:15)

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2011, 18:03

Herzelich willkommen bei den Puntos ;)
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Grande und hier im Forum!
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 22:44

vielen Dank :-)

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


tottinho

Punto-Fahrer

  • »tottinho« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Greven/Lucera

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Juli 2011, 23:22

Der Grande in Schwarz gefällt mir besser und besser je häufiger ich ihn sehe!
Jedoch find ich das Puntozeichen vorne am Grill etwas unpassend an der Stelle.

Mein Grande Punto: T-Jet 1.4 16V | 120PS | Ambient Weiß |


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 02:17

Hallo blackblade.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:07

vielen dank ;-)

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2012, 18:55

Neues Auto ist da

Hallo zusammen,

ich muss meine Freude hier grundtun.
Vor zwei Wochen bin ich den Fiat Punto Evo Turbo beim Händler Probe gefahren. Dort habe ich mich sofort in das Auto verliebt und habe daraufhin, hin und her überlegt, ob ich mir das Auto zulegen soll oder nicht.
Und ja, was soll ich sagen......
seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Punto Evo Turbo.
Bis jetzt muss ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Anbei noch Bilder vom Wagen...
»blackblade« hat folgende Bilder angehängt:
  • K1024_20120315_180209.jpg
  • K1024_20120315_180250.jpg
  • K1024_20120315_180333.jpg

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2012, 19:55

Schicker Wagen :-D Wenns Veränderungen gibt, lass es uns wissen :-D Auch neue Bilder sind immer gern gesehen!
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


GAP02

Mitglied

  • »GAP02« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 15.01.2012

Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. März 2012, 20:01

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto.
Sehr schönes Auto.
Ich fahre den selben und ich bin auch voll zufrieden mit dem Auto. :-D
Grüße aus Garmisch

Mein Punto Evo: Punto EVO Sport 1,4 Multiair Turbo 99kw (135 PS) , Sportfahrwerk


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. März 2012, 20:03

Danke, ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.
Momentan sind aber keine Pläne vorhanden, MAL schauen was so kommt ;-)

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...



blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. März 2012, 20:06

Hallo GAP02,
freut mich das du zufrieden bist, dass stimmt mich optimistisch für die Zukunft ein :-)
Bis jetzt funktioniert auch alles bis auf die S&S Funktion. Wird wohl noch an der Batterie liegen (hoffe ich).

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. März 2012, 20:13

Liegt bei nem neuen Auto doch net an der Batterie....vielleicht bedienst du es net richtig? :roll: 8-)

Mein Punto Evo: APE


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. März 2012, 20:17

Habe ich mir Anfangs auch gedacht. Aber das Auto stand schon etwas länger beim Händler und meinte, dass die Batterie deshalb noch nicht vollständig geladen ist. Zur Info: Das Auto habe ich mit einem KM-Stand von 34 bekommen. Momentan bin ich bei 250 km angekommen.
Ansonsten habe ich die etlichen Parameter aus dem Handbuch durchgelesen und finde auch keinen Grund,warum es nicht funktionieren sollte. :-)

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. März 2012, 20:23

Viellecht einfach MAL abwarten, bei dem Kilometerstand :), meine S&S-Fkt. tut auch ab und zu nicht, liegt aber eher an den äußeren Gegebenheiten (Motor noch net Betriebswarm, Außentemperatur usw.)

Mein Punto Evo: APE


GAP02

Mitglied

  • »GAP02« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 15.01.2012

Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. März 2012, 20:25

An der S&S kann man nichts weiter Bedienen. Man kann sie Entweder nur einschalten oder ausschalten. Ich hatte sie wo es so kalt war immer aus geschalten, da das Auto zwar ausgegangen war aber kurz daraufhin wieder an ging. Es kommt z.B auch darauf an was man für Verbraucher an hat, wie die Motortemperratur ist und die Außentemperratur.
Jetzt wo es wärmer ist funktioniert es besser.
Grüße aus Garmisch

Mein Punto Evo: Punto EVO Sport 1,4 Multiair Turbo 99kw (135 PS) , Sportfahrwerk


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. März 2012, 20:27

hehe, warten ist immer gut :-)

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. März 2012, 11:15

nach knapp 300 km funktioniert jetzt auch die S&S Funktion.

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


jordi2508

Mitglied

  • »jordi2508« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 17. März 2012, 12:43

Hallo und willkommen,

es grüßt Heiko Jordan aus Liebenau-Niedermeiser.
Ich gehe davon aus, dein GP ist vom Guido Müller, oder?

Gruß jordi2508

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic 77 PS, Silber-Metallic, 5-Türer, ZV mit Fernbedienung, eFH mit Chromverkleidung, elektr. beheizbare Aussenspiegel, Klimaanlage, Bordcomputer, Einstiegsleisten in Chrom


blackblade

Punto-Fan

  • »blackblade« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. März 2012, 12:46

Hallo Heiko,

da gehst du richtig von aus ;-)

Grüße

Mein Punto Evo: Turbo, 135 PS, Sport-Linie, Ambient-Weiß,...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!