Italo-Welt

EvoLu

Mitglied

  • »EvoLu« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 08.12.2015

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:57

Hallo aus Leipzig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Bin Lucas 22 Jahre aus dem schönen Leipzig :thumbsup:

Angefangen habe ich mit einem Citröen Xsara 1.8 gefolgt von einem Honda Civic Coupe EM2 1.7 & seit dem 27.10.15 bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Fiat Punto Evo 1,4 mit 77 PS. :thumbup:

Bin wirklich sehr glücklich über den Kauf auch nachdem sich kurz nach dem Kauf die Lichtmaschine verabschiedete :D aber zum Glück hat man ja eine Garantie ^^

Bisher habe ich an dem Auto nur das Radio getauscht und schwarze Blinker nachgerüstet.

Folgendes stelle ich mir für die Zukunft noch an Veränderungen vor:

- neuer ESD (Empfehlungen? die vllt nicht zu teuer sind? max. 350€?)
- Scheiben Tönen
- Tiefer soll er werden entweder durch Fahrwerk oder Federn - hat dazu jemand vllt eine Empfehlung womit ich besser fahre? :)
- ein paar schicke Alufelgen sollen zum Sommer drauf kommen
- Mittelarmlehen nachrüsten - hat das wer schonmal gemacht? Kann das ein Leihe wie ich auch ohne weiters vornehmen?
- Kennzeichenbeleuchtung durch LED ersetzen - ich habe ja noch welche von meinem alten Honda nur kam ich leider nicht dazu nachzusehen ob die auch bei dem Punto passen

das wärs für den Anfang erstmal vllt fallen mir im Laufe der Veränderungen noch Sachen ein wie kleine Details oder sonstiges.

Ich wünsche ich noch eine schöne Woche und danke für die Aufnahme :) auf eine gute Zeit !

Achja und Bilder folgen sobald ich dazu komme :D

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo 1,4 77 PS


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:05

Hallo Lucas,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 171

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:09

Willkommen hier im Forum.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!