Italo-Welt

Nixfix

Mitglied

  • »Nixfix« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.12.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 10:41

Hallo, aus Koblenz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin der Uli aus Koblenz, bin 49, habe meinen schwarzen Panda 100 HP aus 2009 verkauft und nun einen Grand Punto Racing mit 95 PS gekauft, der Punto ist mein Zweitwagen als Erstfahrzeug habe ich einen schwarzen 2008er Mustang GT.
Ob das ein guter Tausch war kann ich noch nicht sagen, vom fahren her ist der 100 HP natürlich nicht vergleichbar mit dem Punto, der Panda geht einfach besser, aber vom Platzangebot her ist der Punto besser.

Grande Punto Racing 1.4 16V 95 Ps
EZ: 10.2009
KM: 20.000
Unfallfrei
schwarz
Winterreifen
Design Paket: Dunkle Scheinwerfergläser, Spoiler und Seitenschweller
in Wagenfarbe und verchromte Außenspiegel und ESP
Gruß Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nixfix« (25. März 2012, 10:50)


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 12:02

RE: Hallo, aus Koblenz

Hallo Nixfix ;-)

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde. 8-)

-------------------------------------------------------------------------

Fotos deines "Fuhrparks" wollen Wir natürlich noch sehen, wenn MAL Zeit und Muse hast? ^^

Mfg Mattes :razz:

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!