Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

sumo

Mitglied

  • »sumo« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 08.11.2017

Wohnort: Hohenstein

---- S W A
-

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 08:42

Hallo aus Hessen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bin der Alex, noch 44 Jahre jung, verheiratet mit Kind und komme aus dem schönen Taunus. Habe mich angemeldet, da meine Frau seit Mai diesen Jahres einen Punto Baujahr 2012 fährt. Ist zwar noch nix dran (was sich hoffentlich auch nicht ändert), aber es ist ja immer gut, sich informieren zu können. Werde bestimmt die eine oder andere Frage haben.

Noch zu mir und dem weiteren Fuhrpark: ich selbst fahre einen KIA Sorento, ebenfalls Baujahr 2012 und bin noch mit einer BMW K1200R unterwegs, gerne in den Alpen und Dolo's, in letzter Zeit aber nur noch auf dem Weg zur Arbeit bei gutem Wetter.
_________

Gruß Alex

Das schönste an einer Weinprobe ist das Bier hinterher!

Mein Punto: 1,2L, 69 PS


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 09:20

Hallo Alex,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen