Italo-Welt

Unilee

Mitglied

  • »Unilee« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 18.08.2009

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 01:35

Hallo aus Frankfurt am Main

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi
Ich fahre nur einen GP 1.2

aber er ist mein erstes neues Auto!Suche Tips und Tricks in sachen Bastelln und verschönern und noch viel mehr!
:evil:Das Wasser ist nass und Frauen haben geheimnisse und jedes Jahr wird Satanklaus stärker. :evil:

Mein Grande Punto: 1.2 Gummi bereifte Kasparbude


NozzY

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 19. August 2009, 02:05

Herzlich Willkommen bei uns ;)
Hier findest du reichlich Tips und Tricks, viel Spaß mit deinem GP

Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 05:33

Hallo Unilee,

herzlich willkommen hier :Alcooliques11:

Was heißt denn "nur"? Beim GP gibt es dieses Wort nicht ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 07:01

Gude Nachbar ^^

Willkommen bei uns ;)

@Kugelfang

dito :razz:

lg aus Dietzenbach ;)
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2009, 07:21

Hallo Unilee.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Stöber einfach ein wenig durch unser Forum - ich bin mir sicher, dass du viele Anregungen für Verschönerungen an deinem Punto finden wirst.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. August 2009, 08:12

Hallo Unilee

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board.

Du wirst mit Sicherheit interessante Sachen entdecken.

Viel Spaß beim stöbern.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Unilee

Mitglied

  • »Unilee« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 18.08.2009

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. August 2009, 11:58

ich denke einige werden halb darüber lachen wenn ich an meinem 1.2 was machen werde aber das ist mir egal, habe spass daran gefunden den kleinen etwas die persönliche note zu geben.
:evil:Das Wasser ist nass und Frauen haben geheimnisse und jedes Jahr wird Satanklaus stärker. :evil:

Mein Grande Punto: 1.2 Gummi bereifte Kasparbude


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. August 2009, 12:02

Ach was! Jeder Punto hat es verdient, individualisiert zu werden. Seit wann gibt es
Regeln, die vorschreiben, mit der Motorisierung darf ich das machen und mit der
schwächeren nicht?

Tu Dir keinen Zwang an und entscheide selbst, was Dir gefällt. Das ist das wichtigste.
Nicht nur am Punto, sondern generell. Mir hat auch jeder von 18" Felgen abgeraten, da
der 1,4 8V auch kein PS- und Drehmomentwunder hat. Mir egal. Ich mag es so!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Unilee

Mitglied

  • »Unilee« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 18.08.2009

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. August 2009, 12:37

Es sollte im ramen bleiben also 18 sind wohl zu hammer für meine kleine Huddel.Mein Händler meinte ich soll mir die Abarth Embleme drauf machen, was ich lächerlich finde!Ich finde es sollte dezent sportlicher wirken ohne gleich auf möchte gern "fast and the furiest" zu sein!Ich bin ja auch keine 18 mehr :-)Hätte ich nett eine Familie wäre es auch ein Abarth geworden, aber Familie geht vor!Eins nach dem anderen.Habe mir jetzt erstmal den Unterfahrschutz bestellt,den letztens bin ich durch ein matschloch gefahren und der ganze scheis hin im Motorraum!
:evil:Das Wasser ist nass und Frauen haben geheimnisse und jedes Jahr wird Satanklaus stärker. :evil:

Mein Grande Punto: 1.2 Gummi bereifte Kasparbude


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. August 2009, 12:42

Och, am Alter würde ich das nicht abhängig machen. Die 30 habe ich auch schon längst
überschritten. Aber muss jeder wissen, was er vor hat. Und wenn Du Deinem kleinen
1,2 8V ein bißchen mehr Power spendieren magst:

TT Chiptuning - Erfahrungsbericht
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm



Unilee

Mitglied

  • »Unilee« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 18.08.2009

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. August 2009, 12:57

Ja das kommt auch noch,aber muss noch warten bis die Garantie abläuft sonst gibt es probleme!Bzw kann es welche geben wenn was passiert!Dezent Tieferlegen will ich in auch .Habe das gefühl ich fahr einen Offroader abstand vom reifen bis zu Karosserie sind beachtliche 11cm, aber da muss ich auch warten wegen der Garantie und der Kohle.Am Body möchte ich mit wenig finanziellen mittel und aufwand etwas machen.
:evil:Das Wasser ist nass und Frauen haben geheimnisse und jedes Jahr wird Satanklaus stärker. :evil:

Mein Grande Punto: 1.2 Gummi bereifte Kasparbude


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 13:04

Sicher ist es so, dass Fiat die Garantie / Gewährleistung bei Umbauten / Veränderungen
ablehen kann bzw. auch das Recht dazu hat. In bezug auf die Fahrwerkskomponenten
kann ich nur widergeben: Ich habe trotz Verbau von Tieferlegungsfedern und 18" Rädern
trotzdem auf Garantie neue Domlager erhalten.

Bei Veränderungen der Motorsoftware habe ich allerdings keinen Erfahrungswert, wie sich
Fiat da verhält. Bei meinem Punto ist die Garantie ja schon lange abgelaufen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Unilee

Mitglied

  • »Unilee« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 18.08.2009

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. August 2009, 13:09

Also ich weis nett ob der Sachbearbieter von Fiat eine Ahnung hat ,aber er hat behaupted das auch wenn ich das Fahrwerk bei Fiat einbauen lassen würde,hätte ich keine Garantie bekomme?!?!?Was für ein schwachsin!Meine Frau hat damals nachträglich ein m3 Fahrwerk bei ihrem 318 einbauen lassen und hat Garantie drauf bekomm!Na Wie sagt man da so "Meinungen sins wie Arschlöcher,denn jeder hat eins "Sag malgibt es was hier direkt in der nähe zum Chippen (Frankfurt)
:evil:Das Wasser ist nass und Frauen haben geheimnisse und jedes Jahr wird Satanklaus stärker. :evil:

Mein Grande Punto: 1.2 Gummi bereifte Kasparbude


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 13:17

Du, das weiß ich auch nicht. Wie ich schon geschrieben habe, hab ich meinen Punto bei
TT chippen lassen, da er auch in meiner Nähe ist. Aber wenn Du nicht unbedingt täglich
auf Dein Auto angewiesen bist, hast Du auch die Möglichkeit, Dein MSG dorthin senden
zu können. Das Auto muss nicht unbedingt vor Ort sein.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Unilee

Mitglied

  • »Unilee« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 18.08.2009

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. August 2009, 13:21

Leider brauch ich mein Auto jeden Tag für die Arbeit wo ist den TT ?
:evil:Das Wasser ist nass und Frauen haben geheimnisse und jedes Jahr wird Satanklaus stärker. :evil:

Mein Grande Punto: 1.2 Gummi bereifte Kasparbude


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2009, 13:31

Bis vor kurzem waren sie bei Schwäbisch Hall. Jetzt weiß ich nur, dass sie nach Sulzfeld
umgezogen sind. Müsste aber auch in der Nähe von Schwäbisch Hall liegen. Wenn Du
Interesse hast, ruf doch einfach MAL den Herrn Traub an. Hier hast Du MAL seine
Homepage:

http://tt-chiptuning.de/
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!