Italo-Welt

todi

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.01.2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2018, 09:56

Hallo aus der Stand der Engel!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ein herzliches Hallo aus der stadt der engel im bergischen!

ich lasse hier mal einen kurzen gruß an an alle da, evtl benötigen wir ja mal euren technischen rat oder tipps oder sonstwas ;)
wer wird sind: ich bin ende letzten jahres mit freundin und kind von köln nach engelskirchen gezogen und hier auf dem lande braucht die frau ein zweites auto, da hier eben nicht 5 dm und 10 rewe und lidl etc in 500m erreichbar sind und die öffis nicht wie in köln alle 3 min sondern eher alle 3 stunden (wenn überhaupt) fahren. also kriterien abgesteckt (preis, baujahr, laufleistung, entfernung, 4 türer und bitte nicht hässlich und um gottes willen keinen japaner, wobei die letzten beiden punkte ja teilweise aus sich selbst ergeben :D ). hier kam im grunde nur der punto raus, der panda zb ist für unseren kindersitz nicht zugelassen und andere wie ibiza, polo etc gab es nur selten im preisrahmen und wenn, dann mit einem triftigen grund. ...und mit diesem ergebnis waren wir sehr zufrieden.

nach ein bissl suchen und 2 fehlbesichtigungen wegen rauchergestank (bei ausgeschriebenen nichtraucherfahrzeugen 8| ) ist es dann dieser geworden:
ein grande punto serie 0 (199) 1.2 8V von 10/2006 in chemical grau, 1. hand vom rentner (italiener, verstorben, es war noch eine cd von paolo conto im cd-player ;( ^^ ) mit 46 tkm auf dem tacho. zustand seeeeehr gut bis auf ne kleine delle in der motorhabe und nen kratzer am spiegel, ausserdem funzt die blinkerrückstellung nach links nicht; hier muss wohl ein komplett neuer lenkstockschlater rein inkl. lenkrad rausrein :pinch: .

also, vorgestern abgeholt, gestern der frau übergeben und bis jetzt alles tutti, ich mag den kleinen.
ich kann schon bissl was selber machen, deswegen gleich hier angemeldet und eingelesen. scheint ne nette community zu sein! :rolleyes:


viele grüsse,
t.
»todi« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_E0145.JPG
  • IMG_E0149.JPG
  • IMG_E0151.JPG
  • IMG_E0152.JPG
  • IMG_E0153.JPG

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 631

Aktivitätspunkte: 33 745

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2018, 12:32

Hallo Todi,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!