Italo-Welt

Punkrott

Mitglied

  • »Punkrott« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 12.11.2013

Wohnort: Neustadt an der Waldnaab

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 18:20

Hallo aus der Oberpfalz =)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen =)

Ich komme aus der Oberpfalz und hab mich mangels genügend bekannter mit einem GP hier angemeldet.

Einfach um sich austauschen zu können, Anregungen Tipps und Infos zum GP bekommen zu können.



Nun zur Vorstellung des Hauptdarstellers =)

Meinen Fiat GP (199) habe ich zum ersten mal im Jahre 2009 zugelassen. Seitdem hat sich viel am Auto getan.

Motorisierung: 1.3 Multijet mit 90Ps (voll und ganz zufrieden damit)

Bisher hat er bekommen =) :

- LED Rückleuchten (schwarz)

- Die unteren Lampen am Heck (Nebelschluss-, Rückfahrscheinwerfer) habe ich durch symmetrisch schwarz rote Lampen ersetzt

- 17 Zoll Alus mit 215er Reifen für den Sommer (Auf dem Bild mit Winteralus 16'')

- Einzelangefertigte blaue Sitzbezüge

- Emblemloser Kühlergrill (wird nächstes Jahr noch zum Single Frame)

- Bodykit

- Dezenter aber sehr gut passender Heckspoiler

- Blaue Streifen als Dekor über das Auto (Auf dem Bild fehlen diese leider auf der Motorhaube, da diese zuvor neu lackiert wurde)

- ich würde mal sagen, to be continued =)





(Mehr Bilder kommen natürlich im Laufe der Zeit)
Wenn du glaubst da geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Grande her :P

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Racing 1.3 Multijet


Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 19:56

Willkommen und Grüße aus Mittelfranken. 8o
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2013, 06:48

Hallo Punkrott,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


  • »Blümchenpunto« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 08.09.2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 08:42

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Mein Punto Evo: Scheiben tönung, H&R Federn 35/35, Friedrich Gruppe A 2x90, Böser Blick, Weisse Spiegelkappen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!