Italo-Welt

sad97

Mitglied

  • »sad97« ist weiblich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 27.09.2010

Wohnort: SAD

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 18:12

Hallo aus der Oberpfalz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo,

jetzt stelle ich mich gleich MAL vor, obwohl das Punto-Baby erst in 2 Tagen vor der Tür steht ;-)
Hab heute einen 3 jährigen Exotic Rot Grande Punto Sport 1.4 16V mit 35000Km erstanden, und hoffe, ich werde genauso zufrieden mit ihm sein wie die meisten hier im Forum. Werde dafür in den nächsten Tagen mein geliebtes Golf I Cabrio abmelden und verkaufen. War 'ne schöne Zeit mit ihm, aber ich hatte Lust auf was Neues :razz:

Freu mich jetzt schon auf Mittwoch, wenn ich ihn abholen kann :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sad97« (28. September 2010, 04:36)

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, Exotic Rot,


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 21:56

Hallo sad97

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 28. September 2010, 14:38

Auch von mir ein Herzlich Willkomm im GP Forum. Fühl dich wohl und allzeit gute Fahrt. Gibt es Fotos von deinem roten GP?

lg :-D

sad97

Mitglied

  • »sad97« ist weiblich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 27.09.2010

Wohnort: SAD

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. September 2010, 14:42

Leider noch nicht, bekomme ihn ja erst morgen bzw. mit viel Glück noch heute. Kennzeichen hab ich schon daheim :-)

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, Exotic Rot,


punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 28. September 2010, 14:45

Das kenn ich, wenn man schon die Hummeln hat und kaum erwarten kann ihn abzuholen... Viel Glück :-)

sad97

Mitglied

  • »sad97« ist weiblich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 27.09.2010

Wohnort: SAD

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. September 2010, 19:17

Seit gestern ist er nun da :razz:

Konnte allerdings wegen Zeitmangelsnoch nicht alles ganz genau unter die Lupe nehmen (z.B. Blue&Me). Spätestens am Wochenende (nach der Arbeit :cry:) wird das nachgeholt und das Putzen auch. Das haben die Händler anscheinend nicht mehr nötig bei Gebrauchtwagen :evil: Er ist zwar nicht dreckig aber...na ja...

Bis jetzt hab ich noch keinen Haken an meinem Schätzchen gefunden und ich hoffe, das bleibt so. Fahren tut er sich wirklich gut, das es keine Rennsemmel (auch wenn ich sie gerne hätte) ist, wußte ich vorher, ich hab Design und Preis den Vortritt gelassen.

Ach ja, hier noch ein paar Daten.

Bj. 2007 EZ 07/07
35000Km
Bezahlt habe ich 7900€ inkl. Kundendienst, neue Bremsscheiben und Klötze vorn -die waren nämlich schon recht runter-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sad97« (30. September 2010, 19:18)

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V, Exotic Rot,


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. September 2010, 21:08

Na dann kanns ja jetz losgehen;-) Wünsch dir allzeit schrottfreie Fahrt!

Zeig uns ma dein Schätzchen;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!