Italo-Welt

Joyride

Punto-Fan

  • »Joyride« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2012, 11:13

Hallo aus der Eifel.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an euch alle. Ich bin der Benny bin 19 Jahre alt und habe nun beschlossen mich auch im Punto Forum anzumelden nachdem ich bereits im Fiat-Forum angemeldet bin. Kurz zu meiner meiner Person wie bereits gesagt 19 Jahre alt, aus der schönen Eifel und eingefleischter Fiat Fan. Ich fahre einen 2011er Punto Evo Racing 1,4 Multiair mit jetzt 23,590km auf der Uhr. Mir reicht die Maschine sie zieht gut durch und macht Spaß. Ich finde das Facelift hat dem Punto gut getan. Habe davor einen Grande Punto gehabt welcher auch ein sehr gutes Auto war und mich nie im Stich gelassen hat. Werde ihn vermissen. Klar bisher mal hier und da mal ein Problem gehabt. Meine Spiegelkappe hat sich bei 200km/h mal verabschiedet. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich bin rundum zufrieden mit dem Auto.
»Joyride« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0495.JPG

Mein Punto Evo: 2011 Punto Evo Racing 1.4 16V Multiair 105PS


DanielR1986

Punto-Fahrer

  • »DanielR1986« ist männlich

Beiträge: 146

Aktivitätspunkte: 760

Dabei seit: 18.05.2012

Wohnort: Freiberg am Neckar

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 12:56

Herzlichen Willkommen hier im Forum, Schicker Wagen und allzeit Gute Fahrt :)

Mein Grande Punto: Easy Listening White | 1,4 8V | 5 Türer | team Dynamics Jet 7 x 17 ET38 | Hankook Ventus V12 205/45 R17 |KW Gewindefahrwerk |EZ: 04/2012


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2012, 18:44

Hallo Benny

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Joyride

Punto-Fan

  • »Joyride« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2012, 10:19

Danke euch für die nette Aufnahme. 8)

Mein Punto Evo: 2011 Punto Evo Racing 1.4 16V Multiair 105PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!