Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Punto Evo: 1.4 16V Turbo (135PS) - BlowOff
Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Punto Evo: APE in weiß mit Estetico Rot, MAL, Leder, Regensensor, Hifi Interscope, Tempomat, schwarze Seitenblinker, Ledertachoabdeckung, Abarth Fußtütze/Plakette, Skorpion am Ammaturenbrett, Esseesse rohr 60mm + SuperSprint ESD <3 folgt Bilstein B8 + Esseesse Federn!
Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)
Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)
Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45
Zitat
Original von nardoo
Ich hoffe du schonst deinen T-Jet ein bisschen mehr!! ;-)Bei dem sind solche sachen nicht so billig wie beim Ka!! Und wenn der Turbo heiß ist von so nem Slalom rennen nicht gleich Abstellen!!!! War MAL in Bozen unterwegs in den Passstraßen! Meiner hat inklusive krümmer geglüht!! :-D
Was aber deinen Slalomzeiten enorm helfen sollte ist ein gewindefahrwerk! Das hat meinen Abarth in ein anderes Auto verwandelt............... :shock: :-)
lg
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf