Italo-Welt

Andree

Mitglied

  • »Andree« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.03.2016

Wohnort: Witten

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 11:37

Hallo aus dem schönen Ruhrgebiet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal an die Community :thumbsup:

Ich heisse Andree bin 33 Jahre alt und komme aus Witten eine kleine Stadt im Ruhrgebiet zwischen Bochum und Dortmund. Ich fahre seit fast einem Jahr meinen kleinen Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Sport.


Kleine Geschichte wie ich zu ihm gekommen bin.


Gefahren bin ich vorher ein Kia Carnival von meinem zukünftigen Schwiegervater als ich dann mich im April letzten Jahres spontan entschlossen hatte ich will mein eigenes Baby haben. Gesagt getan Händler abgeklappert und bei einem Nissan Händler hängen geblieben.
Der Händler war super nett zeigte mir ein paar Autos nur sagte mir alles nicht so wirklich zu da sagte der Händler warte ich habe da noch was das könnte dir gefallen und er zeigte mir denn Fiat Punto. Von aussen sprach mich der Punto schon an als ich mich dann rein setzen durfte und ich das Lenkrand fest in beide Hände nehmen konnte war es geschehen ich war verliebt. :love: :love: :love: Der und kein andere sollte es sein. 3 Wochen später konnte ich ihn dann endlich abholen.


So das soll es erstmal gewesen sein. Bisher habe ich noch nichts an ihm geändert aber was noch nicht ist kann ja noch werden.....
Fotos werde ich dann auch mal die Tage reinstellen.


Gruss Andree
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Sport


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 12:43

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim stöbern und mitmachen.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andree (06.03.2016)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 19:46

Hallo Andree,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andree (06.03.2016)

Andree

Mitglied

  • »Andree« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.03.2016

Wohnort: Witten

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2016, 12:15

So da es für totales neu Land ist würde gerne mal wissen wär so aus dem raus Essen,Bochum, Dortmund kommt und mir vielleicht so den ein oder anderen Tip gebend kann wo ich kaufen kann und was Sinn macht und was nicht.... Alle anderen können und dürfen sich beteiligen
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andree« (7. März 2016, 12:36)

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Sport


Andree

Mitglied

  • »Andree« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.03.2016

Wohnort: Witten

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2016, 22:27

Hier wie versprochen mal ein paar Bilder.... wie er noch im orginal aussieht

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Sport


evo_punto

Punto-Fahrer

  • »evo_punto« ist männlich

Beiträge: 136

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 14.02.2016

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2016, 23:11

Der sieht klasse aus! :thumbup: :thumbup:

Da würde ich gar nicht viel dran machen, nur größere Felgen stünden ihm gut zu Gesicht.

LG

Mein Grande Punto: 3T T-Jet Sport: 140PS / 245NM - Prins VSI 2.0 - AP Gewindefahrwerk- 17" Chrome Shadows - Teilfolierung - 4 fach Fußraumbeleuchtung - optimierte Ansaugung - Cupra R Frontlippe - 2,5" FMS Abgasanlage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andree (08.03.2016)

Andree

Mitglied

  • »Andree« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.03.2016

Wohnort: Witten

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. März 2016, 08:17

Danke mal schauen was er alles so bekommt mache vielleicht die aussenspiegelkappen neon grün und die Halter fürs Nummernschild neue Felgen kommen auch ein Chip Tuning und so Kleinigkeiten
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Mein Grande Punto: Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!