Italo-Welt

ralfw.

Mitglied

  • »ralfw.« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 13.01.2013

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. März 2013, 06:51

Hallo aus dem Pott

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Seit einigen Monaten fahre ich einen roten T-Jet 5-türig in Dynamic Ausstattung. Das Auto ist 2008 zugelassen, gebaut wurde er aber laut Eper in 2007. Der Punto ist mein Alltagsfahrzeug und bisher auch original - bis auf andere Felgen für die Sommerreifen, die aber noch nicht montiert sind. Fotos mach ich, wenn die Sommerräder drauf sind.

Neben dem GP habe ich noch einige ältere Alfas an denen ich auch alles selber mache. Am GP musste ich aber noch nicht viel machen. Neben Inspektionsarbeiten war es bisher nur ein gebrauchtes Blue&Me Steuergerät. Demnächst muss ich noch an den Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage ran.

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (23. März 2013, 06:57)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Dynamic 5-Türer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. März 2013, 06:58

Hallo Ralf,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsch Dir viel Spaß in unserer Community :)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 08:29

Grüße aus dem östlichen Ruhrgebiet. Vielleicht sieht man sich beim ITALOFORUM in Herten

King Gen3raL

Punto-Fan

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 13.02.2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. März 2013, 11:13

Wilkommen von der anderen Rheinseite.
Allzeit Knitter-freie-fahrt ;)


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. März 2013, 11:27

Herzlich willkommen! :thumbsup:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. März 2013, 11:55

Grüße aus dem Pott in den Pott :D

Willkommen ;)
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

ralfw.

Mitglied

  • »ralfw.« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 13.01.2013

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2013, 05:50

Ich danke für die nette Begrüßung :D

Gestern habe ich ein neues Problem festgestellt : Ölverlust.... :(

Es ist allerdings nicht der Simmerring hinter dem Schwungrad. Es kommt irgendwo von vorne rechts. Ich vermute aus der Gegend Ölfilter bzw Öl-Wasser Wärmetauscher. Muss ich abdampfen und mit Kontrastspray einsprühen um das zu lokalisieren.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Dynamic 5-Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!