Italo-Welt

DeepShadow

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 11. November 2013, 17:07

Hallo aus dem Ortenaukreis

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin nun auch neu hier und heiße Chris(tian) , bin 32 und komme aus dem Umkreis Offenburg/Ortenaukreis.
Seit dem 31.10.2013 fahre ich meinen 1.4er 16V Grande und bin sehr zufrieden damit. Bin davor auch öfters den 1.4er 8V als Firmenwagen im Nebenjob gefahren und wußte ja schon auf was ich mich einlasse ;)

In den letzen 14 Jahren bin ich überwiegend ältere Hondas (Civic und CRX) gefahren und hab bis auf Schweißarbeiten und lackieren hobbymäßig alles komplett selbst gemacht. Nun sollte der Grande als zuverlässiges Alltagsauto her, aber habe mir letzten Freitag dann doch schon das erste Teil dafür ersteigert :D

Bisher ist Fiat für mich komplettes Neuland, aber wird sich sicher schneller ändern, wie ich mir vorgenommen hatte. Daher werden sicher ab und an Fragen von mir auftauchen, die man evtl. über die Suche nicht finden wird und man wird sicherlich den einen oder anderen Beitrag von mir lesen.

Grüße Chris

Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2013, 17:13

Na endlich mal wieder einer aus meiner gegend!!
Herzlich willkommen!!

Gruß Waldi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2013, 18:12

Hallo Chris,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. November 2013, 19:30

hallo nochmal :)

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. November 2013, 06:43

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!