Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

M-JET 160

Mitglied

  • »M-JET 160« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 10.03.2010

Wohnort: 31035 Barfelde

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 10:58

Hallo aus dem Landkreis Hildesheim

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich möchte mich im Forum vorstellen. Ich heiße Ronald, bin 45 Jahre jung, verheiratet und habe mittlerweile einen erwachsenen Sohn.
Ich bin folgendermaßen zu meinem GP gekommen: Ich habe vorher einen Fiat Stilo Abarth gefahren, war ein super Auto mit super Sound ( 2,4 Liter 5 Zylinder), er hat nur viel zu viel Sprit gefrssen - so ca. 13 - 15 Liter auf 100 km. Somit habe ich mich für einen GP 1,9 L. 8V M -Jet Sport mit 130 PS entschieden, der KAM im Orginalzustand natürlich nich an die Fahrleistung des Stilo Abarth ran. Deshalb habe ich mich für ein Chip - Tuning von SKN entschieden, der GP hat jetzt 160 PS und 340 Nm Drehmoment und ist jetzt sowohl im Anzug und in der Endgeschwindigkeit schneller als der Stilo Abarth. Der GP verbraucht bei der Leistung aber nur 7 - 8 Liter Diesel.
Ich bin letzten Sonntag auf der Bahn mit Winterreifen 230 km/h gefahren, vorher lief er 210 Km/h, ist doch ein gutes Ergebnis oder? Desweiteren habe ich ihn noch 35 mm tiefer gelegt, ein K&N Sportluftfilter (Pilz) verbaut und noch andere kleine Deteils verbaut, z.B. Ladedruckanzeige. Ich Fahre den GP knapp ein Jahr, und bin mit ihm sehr zufrieden. Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu viel "vollgetextet", ein paar Bilder sende ich wenn die Sommerreifen drauf sind.

Gruß Ronald
Ronald

Mein Punto Evo: Abarth Punto EVO esseesse


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 12:32

Hallo M-JET 160.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Tim.Schoofs

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 13. März 2010, 12:33

Herzlich Wilkommen,

230km/h? Wie schnell darfst du denn mit deinen Winterreifen fahren? :-D

M-JET 160

Mitglied

  • »M-JET 160« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 10.03.2010

Wohnort: 31035 Barfelde

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 16:37

Hallo, volle Pulle, gleicher Speed Index wie Sommerreifen 205/45 R17 88V.

Gruß Ronald
Ronald

Mein Punto Evo: Abarth Punto EVO esseesse


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen