Italo-Welt

Caliban

Mitglied

  • »Caliban« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 19.04.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2016, 09:25

Hallo allerseits

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
ich heiße Stephan, bin fast 50, komme aus dem Ruhrpott und habe Samstag einen gebrauchten 2011er Grande Punto gekauft, den ich am Freitag beim Händler abhole.
Da war es naheliegend, dass ich ein passendes Forum suche und dieses finde :thumbup:
Auf ein nettes Miteinander :)

Mein Punto: MyLife, 1,4L 8V, 77PS, 4136-ADA Bj. 12/2011


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2016, 09:27

Hallo Stephan,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 171

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2016, 19:47

Herzlich willkommen hier, da geht es dir fast so wie mir, als ich meinen Punto gekauft habe. :)
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Caliban

Mitglied

  • »Caliban« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 19.04.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2016, 11:58

Nachdem ich nun ein wenig über meinen "Neuen" gelesen habe, scheint das kein Grande Punto, sondern ein Punto EVO zu sein. EZ war 12/2011. Kann das hinkommen?

Mein Punto: MyLife, 1,4L 8V, 77PS, 4136-ADA Bj. 12/2011


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 530

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2016, 12:09

Zeig mal Bilder! Welches Baujahr? Ez ist ja nicht gleich Bj

Caliban

Mitglied

  • »Caliban« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 19.04.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2016, 12:12

Bilder kann ich am Samstag machen, ich bekomme den erst am Freitag Nachmittag ;)
Zur Zeit ist er noch beim Händler und bekommt die erste Inspektion (Laufleistung erst ca. 17000), TÜV und Anmeldung

Mein Punto: MyLife, 1,4L 8V, 77PS, 4136-ADA Bj. 12/2011


bebel78

Punto-Fan

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 25.03.2014

Wohnort: Eppstein

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2016, 12:38

Nachdem ich nun ein wenig über meinen "Neuen" gelesen habe, scheint das kein Grande Punto, sondern ein Punto EVO zu sein. EZ war 12/2011. Kann das hinkommen?


Wenn dein Wagen eine Chromspange zwischen den Scheinwerfern hat, ist es ein Evo...
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. Bill Shankly 1981

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Actual in grigio Metallic, no tuning


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Caliban (20.04.2016)

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 530

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2016, 12:41

Oder einen Kunststoffeinsatz in der Frontstoßstange. Dieser weißt auch darauf hin, dass es ein EVO wäre. Auch die Rückfahr- und Nebelschlussleuchte sind beim EVO hinten unten mittig verbaut, beim Grande hinten unten an den äußeren Seiten

Caliban

Mitglied

  • »Caliban« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 19.04.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Mai 2016, 07:34

Er hat die Chromspange zwischen den Scheinwerfern, aber die Heckleuchten (Nebel/Rückfahr) sind außen angeordnet. Ich muss endlich mal Zeit für die Bilder finden ;-)
Übrigens, auch seltsam, wenn ich die Fahrgestell-Nr. im Eper eingebe, kommt als Rückmeldung: ungültiger Wert

Mein Punto: MyLife, 1,4L 8V, 77PS, 4136-ADA Bj. 12/2011


Caliban

Mitglied

  • »Caliban« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 19.04.2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. Juli 2016, 13:40

Zeig mal Bilder! Welches Baujahr? Ez ist ja nicht gleich Bj
... und endlich hatte ich mal Zeit und Gelegenheit, Bilder zu machen. :) Leider werden die in der Galerie um 90° gedreht.

Mein Punto: MyLife, 1,4L 8V, 77PS, 4136-ADA Bj. 12/2011



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!