Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

winni123

Mitglied

  • »winni123« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.03.2009

Wohnort: Deutsch

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 16:04

habe jetzt Zeit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und Tach.
Wollte mich jetzt endlich MAL vorstellen.
Mein Name ist Winni und komme aus Lehre,daß liegt in der Nähe von Braunschweig.
Ich finde diese page hier ja nahezu genial.Zumal ich mir einen neuen GP Racing 1.4 16V bestellt habe.Ich habe hier schon eine Menge erfahren.Ich arbeite zwar schon 20Jahre bei VW, kann aber durchaus über den Tellerrand schauen.Zumal meine Mutter Italienerin ist.Und so bin ich auf einen GP gekommen.Wirklich geiles Auto und dann noch der Preis!!Sauber!
Allerdings bin ich,was den Motor angeht,nicht mehr so sicher ob ich richtig gehandelt habe?!.Ist jetzt zwar zu spät aber vielleicht gibts hier ja ein paar meinungen dazu.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 17:30

Hallo und Willkommen im Forum

Was deinen Motor angeht ist der schon in ordnung kommt halt auch auf deinen Fahrstill an und wie viel du fährst!!!!

Also ich hab nen 1.4 T-Jet und bin super zufrieden das Teil macht echt laune :-D
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 17:36

Hallo winnie123,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.


gruss GP2006
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 9. März 2009, 17:40

hi, auch von mir erstmal ein herzliches willkommen hier bei uns

Guanche

Punto-Fahrer

  • »Guanche« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 12.02.2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2009, 00:41

RE: habe jetzt Zeit

@winni123

Herzlich Willkommen

Zu Deiner Motoren Frage - wir hatten den 1,4l 16V probe gefahren und fanden ihn prima - wollten ihn dann auch bestellen. Dann KAM ein prima Angebot vom freundlichen Fiat Händler (FIAT NL Berlin) und wir haben den T-Jet genommen.

Montag wurde er ausgeliefert. Toll!!

Wenn er eingefahren ist mehr dazu!!

Ciao

El Guanche

Mein Grande Punto: T-Jet Sport - Imola Gelb - K&N - Scheibentönung - 17" Take Off - Ladedruckanzeige - Osram Nightbreaker - Abarth Design - Abarth Assetto Corse Fußmatten - schwarze Blinker - Edelstahl Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen