Italo-Welt

Flunto

Mitglied

  • »Flunto« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 29.05.2009

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:11

Guten Morgen zusammen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen,

nun möchte ich mich hier auch MAL nach einiger Zeit vorstellen.

Mein Name ist Florian aus Düsseldorf, bin 26 Jahre und seit Anfang Januar 09 auch Besitzer eines Grande Punto.
Nach der Bestellung des Grande im Oktober 08 (was eher eine Verzweiflungstat war) zweifelte ich bis Januar ob es richtig war einen Fiat zu nehmen da ich schon seit Jahren Alfa fahre, und von diesen einfach nur begeistert bin.
Nun brauchte ich aber ein Auto welches sparsam und zuverlässig ist um so kostengünstig wie möglich zur Arbeit zu kommen ( Um Spaß zu haben ist ja noch der Alfa da dachte ich mir ):razz:

Nun kann ich aber sagen das es eine gute Entscheidung war und der Alfa fast nur noch steht :oops:, ich vermisse nur ein bisschen den Durchzug und die Power des Alfa.

Der Punto sollte nur ein Alltags Auto werden welches nur gefahren wird, aber das war schon ab der ersten Minute vergeblich :oops:
Und so wird so langsam doch wieder an ihm geschraubt :-)

Ich hoffe das reicht fürs erste....

Gruß flunto

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 1.3 Multijet 66kw/90Ps; Ambiente weiß; Spoiler Paket; Glasdach; getönnte Scheiben hinten; DPF; Serienalus 16 Zoll; Blue me; Bis her verändert: Single frame Optik; FK-Grill; rote Bremssättel vorne; Alus fehlen noch;-((


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:17

Hallo Florian

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!