Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

sh4rk1992

Mitglied

  • »sh4rk1992« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 26.11.2012

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 08:50

Gruß aus Österreich :D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli hallo :D
Ich heiße Mario, bin 20 Jahre alt/jung und wie der Titel schon sagt, aus Österreich, genauer genommen aus Wien :)
Bin nun seit 1 Monat Besitzer eines GP 1.2l 65PS BJ 2009.

Bisherige Mods am Auto:
Genereller Lampenwechsel(Innen und Außen) auf Weiß :D, also SW weiße Halogen, Standlicht + Innen LED, Kennzeichenbeleuchtung kommt noch die woche :D

Sportluffi (wird aber wahrscheinlich wieder zurück getauscht, Freundin meint er stinkt auf einmal und es is ihr zu laut, ich persönlich find das Ansauggeräusch einfach nur abartig geil :D)

ganz viele grüße aus dem Ösiland :D
A hookah a day keeps the doc away 8)

Mein Grande Punto: 1.2L 65 PS, BJ 2009, Rot :D


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2012, 16:23

Hallo Mario

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Blinky_o

Mitglied

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 28.08.2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2012, 16:48

hey :)
und von welchen ende von österreich kommst du, wenn nah könnten wir ein Treffen machen :)
übrigens ich komm aus Slowenien :),... binn sehr nahe von wörtersee zuhaus :)

sh4rk1992

Mitglied

  • »sh4rk1992« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 26.11.2012

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2012, 08:03

ich komme aus der Hauptstadt, also eigentlich im Osten zuhause :D

ja könnten wir mal machen :)
A hookah a day keeps the doc away 8)

Mein Grande Punto: 1.2L 65 PS, BJ 2009, Rot :D


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2012, 12:05

Hallo :)
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


sh4rk1992

Mitglied

  • »sh4rk1992« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 26.11.2012

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:55

hallo :D dachte schon ich bin der einzige österreicher hier :P
A hookah a day keeps the doc away 8)

Mein Grande Punto: 1.2L 65 PS, BJ 2009, Rot :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen