Italo-Welt

Theo_1956

Mitglied

  • »Theo_1956« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 12.09.2013

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 15:36

Grüße Euch aus Dortmund

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
es ist immer gut Bekannte und Freunde zu haben. So ist es auch beim Thema Auto, viele Bekannte heißt viele Infos und viele Ideen. Und hier im Forum vor allem für mich als "Alter Bock" mit 57 Jahren wichtig: Die jungen Leute unter Euch. Manchmal sind die Ideen der Jungen so sehr abstrakt das so mancher Alter diese ignoriert. Das will ich nicht denn die Erfahrung von all den Berufsjahren und die Freizeit zeigt die haben doch gute Einfälle.
So bin ich auch auf den Punto gekommen - durch unseren Sohn. Und - ich bin von dem Punto Bj. 07/13 mehr als begeistert. Der leigt wie ein Brett auf der Straße wie vor vielen Jahren mein Alfa-Sud.
Ich freue mich hier bei Euch zu sein, vieleicht ist ja noch so ein alter Bock bei Euch - lass mal von dir hören wenn Du es bist.

Schöne Grüße Theo

Mein Grande Punto: Bj. 07. 13


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 15:43

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ;)
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 15:48

Hallo Theo,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt,
wenn du Schwierigkeiten beim Lesen hast, dann leihe ich dir meine Lesebrille :thumbsup: ,
ich komme aus Beckum, nähe Hamm und wohne da seit meiner Geburt 1962 :!:
Ach so, man ist nur so alt wie man sich gibt :D

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. September 2013, 16:01

Willkommen, Nachbar! :)
Grüße aus der Vorstadt :thumbsup:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


joerg1908

Mitglied

  • »joerg1908« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 26.03.2012

Wohnort: Dorn-Dürkheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. September 2013, 20:14

Hallo Theo

Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: :thumbsup:


Gruß
:PDT_kos: Wenn ich Mercedes fahren will,gehe ich zur Arbeit

Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. September 2013, 22:57

Willkommen Theo aus einer der nachbarstädte von dortmund
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. September 2013, 06:50

Hallo Theo,

auch von mir ein herzliches Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß bei uns!

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!