Italo-Welt

Adriano89

Mitglied

  • »Adriano89« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.10.2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:06

Grüße aus Wuppertal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Ich bin der Adriano, 24 Jahre, aus dem schönen Wuppertal.

Seit zwei wochen bin Ich nun stolzer Punto Fahrer (1.4 16V Multiair, Bj 2012) und dachte mir es ist nun an der Zeit sich hier anzumelden und mich mal Vorzustellen :thumbsup:
Der kleine hat jetzt ganze 10000km runter und ich hoffe es werden ein paar problemlose weitere folgen.



Bis jetzt ist er noch im Originalzustand aber wer weiss was sich mit der Zeit für tolle Sachen finden lassen, mal schauen.


Hoffe hier ein paar nette Leute kennzulernen und bei Problemen Hilfe zu finden und soweit ich kann selber zu helfen.


Da das Wetter in Wuppertal zurzeit etwas bescheiden ist werden Fotos erst später folgen :D





Mein Punto: Punto, 1.4 16V Multiair


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:18

hallo herzlich willkommen an bord :thumbsup:

hier findest du mit sicherheit ein paar tolle tipps und auch tolle leute.
viel spass beim basteln an deinem punto :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:04

Willkommen !!

Oh Wuppertal ist gar nicht weit weg :)
Komme aus Velbert.
Sag mal lust auf ein Treffen nächste Woche Sonntag ?
Einige haben sich zusammen getan und treffen sich jetzt in Remscheid sind wenn alle kommen glaube 10 Leute...

GP und GPA TREFFEN Aus dem Raum Remscheid, Solingen Wuppertal

Das ist der Thread. Ließ dich mal durch. Wäre echt cool wenn du kommst !

Gruß Fedele

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:30

Hallo Adriano,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


franky75

Punto-Fan

  • »franky75« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 20.04.2011

Wohnort: Übach Palenberg

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:55

Hallo und viel Spaß hier im Forum! :thumbup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 JTD


Adriano89

Mitglied

  • »Adriano89« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.10.2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:06

Nun mal ein paar Bilder:





@Grande Azzurro

Ich lese mir den Thread mal durch, wenn der Termin passt, würde ich gerne kommen.


Habe heute morgen schon den ersten Schock bekommen. X(

Der Linke Aussenspiegel war nach Vorne geklappt, hat wohl jemand beim Fahren geschlafen und ist dagegen gekommen.

Zum Glück sieht man nur eine ganz kleine Macke im Plastik, eigentlich kaum sichtbar, trozdem Ärgerlich.
:cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adriano89« (12. Oktober 2013, 21:14)

Mein Punto: Punto, 1.4 16V Multiair


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:46

erstmal herzlich wilkommen im forum

UND herzlich wilkommen im club der 2012er puntos :thumbsup: :thumbsup:

ohje das is ärgerlich....

vorallem wenn der nette Herr oder die Dame nicht mal Bescheid gibt und einfach weiter fährt . :wacko: :evil:


Find die Farbe echt geil von deinem Neuen ! :thumbsup:

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:48

willkommen ;)

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Adriano89

Mitglied

  • »Adriano89« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.10.2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:47

Habe mir nun mal ClimAir Sport Windabweiser geholt und die Scheiben hinten Tönen lassen. :thumbsup:
»Adriano89« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140101_161653.jpg
  • 20140101_161704.jpg
  • 20140101_161847.jpg

Mein Punto: Punto, 1.4 16V Multiair


Multiair Evo

Punto-Fan

  • »Multiair Evo« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 425

Dabei seit: 28.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:10

Die Windabweiser finde ich interessant. Da ich zu 97,57% ( :rolleyes: :D ) auf der Autobahn unterwegs bin.
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. ?( :huh: :D

Mein Auto: 2011-2014 Punto Evo Racing - 2014 - Panda 4x4 Rock



Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:07

würde mit geschlossenen fenstern fahren, spart sprit ;)

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Adriano89

Mitglied

  • »Adriano89« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.10.2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:35

Die Windabweiser finde ich interessant. Da ich zu 97,57% ( :rolleyes: :D ) auf der Autobahn unterwegs bin.

Habe die Windabweiser bei eBay für 59€ gekauft.
Das gute ist, man kann bei Regen die Fenster auch einen Spalt aufmachen und im Sommer, zur besseren Luftzirkulation im Auto-Inneren,
ebenfalls diesen Spalt auflassen ohne das man es von Aussen direkt sieht.

MfG

Mein Punto: Punto, 1.4 16V Multiair


T-Jet 120PS gelb

Punto-Schrauber

  • »T-Jet 120PS gelb« ist männlich

Beiträge: 263

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 15.03.2013

Wohnort: Karlsruhe Umgebung

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:56

Herzlich Wilkommen!

die Windabweiser sehen gut aus, kann ich aber durch mein Panoramadach drauf verzichten ^^

Viel Spaß weiterhin!

Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)


Multiair Evo

Punto-Fan

  • »Multiair Evo« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 425

Dabei seit: 28.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:54

Das Panoramadach habe ich auch. Ist aber eher nen schlechter Witz. Abgesehen von der niedrigen Kopffreiheit hat man beim Dreitürer durch den Druck immer ein Dumpfes Flattern also ist man gezwungen ein Fenster aufzumachen sonst geht man drin kaputt.. :thumbdown:
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. ?( :huh: :D

Mein Auto: 2011-2014 Punto Evo Racing - 2014 - Panda 4x4 Rock


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:55

versteh ich jetz nicht aber ok...
die lüftung ist bei mir immer auf 1, ich muss kein fenster aufmachen :P (also GP)
vll ist bei dir der "umluft" auf an? oder die elektronik ist defekt und "umluft" ist immer an. "umluft" heißt ja, dass die luft im innenraum bleibt, und keine luft von draußen reingesaugt wird

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Multiair Evo

Punto-Fan

  • »Multiair Evo« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 425

Dabei seit: 28.09.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. Januar 2014, 14:51

Edi kann man nur verstehen wenn man einen 3T hat und das Schiebedach. Durch den Fahrtwind erzeugt es im inneren so ein Dumpfes Schallen. Dieses kann man nur ausgleichen indem man das Fenster einen Spalt aufmacht.
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. ?( :huh: :D

Mein Auto: 2011-2014 Punto Evo Racing - 2014 - Panda 4x4 Rock


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Januar 2014, 17:58

achso.. :rolleyes: hab nicht richtig gelesen

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:56

stimmt das kenn ich noch von meinem alten Opel Corsa C

da war das auch das man das geöffnete Schiebedach nur mit nem geöffneten Fenster aushalten konnte ! :thumbsup:

Bisschien doof gelöst das ganze ! :wacko:

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Adriano89

Mitglied

  • »Adriano89« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 11.10.2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. März 2014, 14:14

Heute das schöne Wetter genutzt und meine Canon ausgepackt um mal ordentliche Fotos zu machen :D








Mein Punto: Punto, 1.4 16V Multiair


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!