Italo-Welt

Domenic97

Mitgliedschaft beendet

21

Freitag, 18. Dezember 2015, 19:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So jetzt bin ich mal dazu gekommen ein Bild hochzuladen welches den Zustand vor und nach dem Tieferlegen zeigt.
Da ich aber kein Bild direkt auf meinem PC hab, hab ich das von meinem Instagram Account heruntergeladen und dann halt in schlechter Qualität hochgeladen.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

22

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:00

Schon bisschen runter gekommen. Schick schick

Domenic97

Mitgliedschaft beendet

23

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:10

Ja, man muss aber bedenken das er davor schon Tiefer war etwas (da er das Sport Paket drin hat, wo er etwas Tiefer ist)
Und das Bild war ja sofort nach dem Tieferlegen aufgenommen, d.h. jetzt ist er nochmal etwas Tiefer, da sich das ganze noch etwas gesetzt hat.
So nächstes Jahr wirds schön :)
Erstmal nochmal neue Winterreifen kaufen dieses Jahr, dann im Frühling Sommerreifen + Felgen (Welche weis ich leider noch nicht, weil ich eben noch keinen Roten GP mit anderen Felgen gesehen hab- Wäre cool wenn man da mal ein Felgen Thema eröffnen könnte wo jeder ein Bild von seinem Auto mit Felgen (+Namen der Felge )postet. Ich hab momentan Tomason TN1, Team Dynamics Black and Gold Alloy, oder Stuttgart Wheels wobei es dafür leider keine TÜV Gutachten momentan gibt.

Liste 2016:

- Dachhimmel Dämmen
- Neue Hochtöner (oder nochmal neue Lautsprecher)
- Stärkerer Subwoofer (momentan Audio Systems HX 12 SQ BR)
- einen Goldenen Doppelstreifen übers ganze Auto
- Schwarzer Kühlergrill
- EZ-LIP
- Schwarze Seitenblinker evtl.
- Und jenachdem wie ich lust hab andere Scheinwerfer und Rücklichter

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

24

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:23

Wenn du neben einem Sport stehst, fällt es auf, dass er tiefer ist. Und neben einer Serie, da fällt es am besten auf

Domenic97

Mitgliedschaft beendet

25

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:27

Ja!
Meiner neben einem Serien GP sieht lustig aus. Da sieht der Serienmäßige aus, als hätte er ein Schlecht-Wege Fahrwerk drin (Wobei man das beim Originalen ja echt glauben kann :D)

Nur habe ich starke Probleme mit der Tiefe. Meine Frontstoßstange ist mit Kratzern geschmückt und zu 4. im Auto ist auch gefährlich manchmal.
Als es bei uns etwas Schnee hatte vor ungefähr einem Monat hab ich den Schnee teilweise weggeschoben, aber das hat sich oft echt Schlimm angehört.

Domenic97

Mitgliedschaft beendet

26

Montag, 21. Dezember 2015, 21:36

Ich werde nächstes Jahr sobald ich wieder meine anderen Fußmatten drin habe, die Led's verbaut sind und der ganze andere rest dran und drin ist, werde ich mal ein paar aktuelle Bilder hochladen.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 21. Dezember 2015, 21:44

Gut, tiefergelegt mit original Stoßdämpfer und Sportfedern ist der GP nun kein großer Beförderer mehr. Da mag er definitiv weniger Zuladung bekommen. Entweder du überlegst hinten Begrenzer einzubauen oder du wechselst die Dämpfer noch gegen Bilstein Dämpfer aus. War bei meinem auch so doof. Mit Bilstein war es dann wieder ganz gut, auch ohne Begrenzer

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 23.06.2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 00:50

wenn ich da die Bilder vergleiche zwischen deinem und meinem Grande....

das serienmäßige Sportfahrwerk ist schon genial, schön straff! Aber viel zu hoch.

Ich hatte mal ein Bild von meinem neben dem vom Kumpel (mittlerweile ehemaliger Kumpel). Er hatte sich 30er Federn eingebaut (vorher FK-Gewindefahrwerk mit "Rädlein heb dich-Effekt") - man hat keinen Unterschied gesehen.....

Domenic97

Mitgliedschaft beendet

29

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:26

Ich hab ja das Eibach Sportline drinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (25. Dezember 2015, 08:38)


Domenic97

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 25. Dezember 2015, 16:56

Da ich jetzt mal endlich dazu komm die Bilder hochzuladen werde ich euch die Bilder zeigen wie ich meine Türen gedämmt habe und die Singleframe Optik nochmals neu gemacht habe mit Plastidip (wobei ich damit nicht zufrieden bin).











Domenic97

Mitgliedschaft beendet

31

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:13

So, jetzt darf ich erstmal wieder zum Lackierer rennen und ein Kostenvoranschlag machen, den mir ist letztes Wochenende eine Freundin in mein Auto gefahren.






Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

32

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:44

Na prima

Exynos

Mitglied

  • »Exynos« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 07.09.2013

Wohnort: Hannover

H
-
D N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:22

Hast du die schwarze Lackierung machen lassen oder selbst gemacht? Wenn selbst, mit welchem Lack (woher?) und wie? ;)

Mein Grande Punto: 1,4l 16V, 95 PS, Sport


Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

34

Freitag, 5. Februar 2016, 14:17

Genau drei Posts über deinem steht die Antwort.. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (8. Februar 2016, 07:15)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Exynos

Mitglied

  • »Exynos« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 07.09.2013

Wohnort: Hannover

H
-
D N * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Freitag, 5. Februar 2016, 19:45

Tatsächlich... xD tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mein Grande Punto: 1,4l 16V, 95 PS, Sport


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:56

heyhey! vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg ;-) (NU)

Liebe Grüße und weiter gute Fahrt!

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


Domenic97

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 12. Februar 2016, 16:19

heyhey! vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg ;-) (NU)

Liebe Grüße und weiter gute Fahrt!

Gesehen hab wir uns bestimmt schon...
Ich glaub ich hab deinen letztens in Dornstadt mal gesehen.
(Warst du gestern nicht sogar im Club Loca oder im Poolice. Weil ein Grande Punto mit NU-OV stand da auch)

Domenic97

Mitgliedschaft beendet

38

Sonntag, 6. März 2016, 19:54

So, es gibt wieder was neues :thumbsup:
Habe jetzt den Kühlergrill ohne Fiat Emblem eingebaut und nochmals die Singleframe Optik nachlackiert



Und ich konnte es nicht abwarten die Felgen zu montieren.



Auf dem Bild ist er aber noch nicht ganz eingefedert. Muss die jetzt nur noch eintragen lassen und auf besseres Wetter warten. ;(

Figz

Punto-Fahrer

  • »Figz« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 735

Dabei seit: 05.11.2014

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

39

Montag, 7. März 2016, 15:39

Nice!

Kannst du mir den Link vom Kühlergrill schicken, den du dir gekauft hast?

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 171

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

40

Montag, 7. März 2016, 16:36

Nice!

Kannst du mir den Link vom Kühlergrill schicken, den du dir gekauft hast?

Schau doch mal hier rein: FK Kühlergrill - Punto Grande

:thumbup:
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!