Italo-Welt

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 18.02.2021

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2021, 08:47

Grüße aus Oberösterreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

bin der Alex, 33 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Grieskirchen.

Den Weg hierher hab ich über den Punto meiner Freundin gefunden.
Ihr alter 5-er Golf war zusehends in einem immer schlechter werdenden Zustand (Rost, Ölverbrauch).
Und auf der Suche nach Ersatz war keine 10 km entfernt ein schicker grauer 5 Türer Punto mit dem "Skydome" Glasdach inseriert.
Keine 90.000 km hatte der 1.4er Benziner auf der Uhr, frischen Zahnriemen und wir haben zugeschlagen.

Das ist jetzt 2 Jahre her und wir haben die Entscheidung nicht bereut.

Außer normaler Wartung und einer maroden Auspuffschelle ist bislang nichts angefallen!

Da es ja das Auto meiner Freundin ist und sie für Autos dann doch eher wenig über hat, blieben die Veränderungen im Rahmen.
-Mittelarmlehne
-Einschleifen von Bluetooth und Freisprechanlage über den CD-Wechsler
-Unterbodenschutz und Hohlräume (Schweller und Träger) mit Innotech versiegelt

Schiele auf den Plattformen immer mal nach schicken Alus, wäre aber bei einem Frauenauto "Perlen vor die Säue". :rolleyes:

Ein paar Komfortfeatures werd ich noch nachrüsten und da möcht ich mich bei euch informieren und Anregungen holen!

Grüße Alex aka danny

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 631

Aktivitätspunkte: 33 745

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2021, 12:16

Hallo Alex,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!