Italo-Welt

Cody

Mitglied

  • »Cody« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 22.11.2011

Wohnort: Bernhardsthal

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 11:20

Grüsse aus Niederösterreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Bin der Alex 30 Jahre alt und komme aus Bernhardsthal!
Fahre schon seit 12 Jahren Italiener

Mein erster war ein Bravo mit 90 PS Benziner
7 Jahre lang einen Marea mit 130 PS Diesel (leider Motorschaden :( )
und seit 2 Monaten einen Alfa GT mit 150 PS Diesel

Ja und meine Freundin fährt einen Grande Punto :)

Ich hab das Thema Felgen in diesem Forum schon etwas durchgestöbert, da ich von meinen Marea noch 18 Zoll Felgen übrig habe und die zum Kaufen wären.

Falls ich die nicht an bekomme, Montiere ich sie am Punto da sie zum verschenken zu schade sind! Vor dem Motorschaden hat meine Mary noch neue Reifen bekommen, bin ca 3000 km gefahren mit der Dimension 215/35 - 18

lg
Alex

Mein Auto: Alfa Romeo GT


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2011, 12:44

RE: Grüsse aus Niederösterreich

Hallo Alex,
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten
Grande-Punto Teams
Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Gruß Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


M-T-S

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 27. November 2011, 13:01

Ja Alex!!
Herzlisch Willgommn ;-)


Gruß Flo

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2011, 13:45

Der Cody, na bumm die Welt is klein.

Willkommen auch vom AIC Cheffe ;) Alles klar in Lower Austria?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2011, 14:48

Hallo

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Bei den Felgen bedenke aber:

Der Grande Punto ist der einzige Fiat, der einen Lochkreis von 4x100 hat.

Alle anderen Fiat besitzen 4x98!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Cody

Mitglied

  • »Cody« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 22.11.2011

Wohnort: Bernhardsthal

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. November 2011, 16:59

Vielen dank !!

hmm 4x100 was ist den da passiert?
schade also kann ich die felgen am punto wohl vergessen!

Hallo Mike!!

Wie gehts, Was macht der Club alles Roger??
Hab einmal auf fuocco geschrieben aber da tut sich nix mehr!!

Bei mir ist alles ok! Hab seit einem Jahr das Kennzeichen von W auf MI gewechselt!

Mein Auto: Alfa Romeo GT


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. November 2011, 20:08

Der unterschiedliche Lochkreis ist deshalb da, weil der Fiat Grande Punto und der Opel Corsa sich die gleiche Plattform teilen. Darum hat hier der Punto den gleichen Lochkreis eben wie der Opel und nicht wie üblich den 4x98, den man von Fiat gewohnt ist.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!