Italo-Welt

Moras

Mitglied

  • »Moras« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 18:53

Grüße aus'm "Pott"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Silas, und ich habe mich (und natürlich mein Auto) hier im Forum angemeldet um Fragen zu stellen und zu beantworten.
Mein Auto ist ein Grande Punto (199), der im Mai 2007 erstmalig zugelassen wurde. Nun ist es an der Zeit kleinere Modifikationen, wie z.B. den Einbau von Steckdosen, vorzunehmen um das Reisen mit meinem Punto noch angenehmer zu gestalten.

Aus diesem Grund bin ich in diesem Forum gelandet. Meine Fragen sind größtenteils Elektrischer/-tronischer Natur und so hoffe ich hier die richtigen Ansprechpartner zu finden...
Meine Hobbies drehen sich hauptsächlich um Technik und somit bin ich zuversichtlich hier mit einigen erfahreneren Nutzern in Kontakt zu kommen.

Soweit von mir...
Liebe Grüße,
Moras

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto (Typ: 199)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 21:50

Hallo Silas

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2013, 22:04

Herzlich willkommen! :thumbsup:
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 22:53

Hallo Silas

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2013, 18:33

Herzlich Willkommen !!!!! :D
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2013, 18:51

Willkommen :P
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!