Italo-Welt

Black&White

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 12.05.2013

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:14

Grüße aus Heidelberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend Community

Fahre mittlerweile 1 1/2 Jahre meinen Fiat Punto Evo und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Habe mich vor 4 Wochen doch dazu entschieden etwas an dem Auto zu ändern, mittlerweile haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert:

Tomason TN1 8x17 ET 35, 205/40 R17
H&R Cupkit 35/35
Lester Dachspoiler
Scheiben Tönung
Dach foliert
Diverse Decals

geplant ist noch ein ESD von Ragazzon

Bilder werden nachgereicht.

Nun zu mir, bin 25 Jahre, wohne zusammen mit meiner Freundin bei Heidelberg.
Bin momentan noch bei der NATO in Heidelberg ab September bin ich wieder Schüler und mache meinen Techniker, endlich wieder Ferien :whistling:

Hoffe hier einige nette Leute kennenzulernen und euch mit meinen Fragen auf den Sack gehen zu dürfen 8o

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:19

hey
willkommen
hoffe bald bilder zu sehen :thumbsup:
geh mir ruhig auf den sack mit fragen ums thema auto das bin ich schon gewohnt (3. lehrjahr KFZ mechatroniker bei FIAT) :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2013, 06:33

Hallo Black&White

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2013, 20:42

Hallo Black&White

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!