Italo-Welt

NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:15

Grüße aus Franken.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community.

Am 24.07.09 bekamen wir endlich unseren GP Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer.
Ich bin vorher einen Renault Megane Baujahr 98 gefahren, der jetzt für die Abwrackprämie herhalten muss.
Da sich der GP klasse fährt, war es um so schwerer ihn auf dem Parkplatz 8 Stunden stehen zu lassen als ich nochmal zur Spätschicht musste, nachdem wir ihn am Freitag vom Händler holten.
Naja egal, nun hab ich 3 Wochen Urlaub und kann ihn in Ruhe genießen und einfahren :-D.
»NooB_DoGG« hat folgendes Bild angehängt:
  • auto.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NooB_DoGG« (26. Juli 2009, 17:35)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:42

Servus und Willkommen, woher kommste den genau?

NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:10

Ich komme aus dem beschaulichen Fürth.

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:39

hi und willkommen
und viel spass mit deinem GP

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:45

Servus und herzlich willkommen ;)
Schickes Wägelchen :!:

Grüße aus der Nähe von Regensburg 8-)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Halfpint

Punto-Schrauber

  • »Halfpint« ist männlich

Beiträge: 221

Aktivitätspunkte: 1 140

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:19

Na dann auch MAL von mir einen Gruss in die Nachbarschaft!Da fährt man sich bestimmt über den weg! Wir Fürther!!

Greets
Alan
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8993&page=2

Mein Grande Punto: n´ Weisser!!!


NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Juli 2009, 09:37

Man cool :-D.

Kann sein das ich dich und deinen Wagen schon MAL gesehen habe an einer Ampel (wenn ich mich nicht täusche) aber das war auch ein sehr schicker weißer GP :-D.

Es war die Hardstraße glaub ich :-D.

Naja und sollte das jemand anderes gewesen sein werde ich jetzt MAL auf einen weißen GP achten ;).

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


Halfpint

Punto-Schrauber

  • »Halfpint« ist männlich

Beiträge: 221

Aktivitätspunkte: 1 140

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2009, 10:11

Ja ja da bin ich zuhause. Da sieht man sich bestimmt mal.
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8993&page=2

Mein Grande Punto: n´ Weisser!!!


Halfpint

Punto-Schrauber

  • »Halfpint« ist männlich

Beiträge: 221

Aktivitätspunkte: 1 140

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Juli 2009, 17:53

Treffen uns heut ab 19:00 am waschpark in der schwabacherstr um danach zum streetculture treffen zu gehen. Evtl. Hast ja Bock
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8993&page=2

Mein Grande Punto: n´ Weisser!!!


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 31. Juli 2009, 18:15

RE: Grüße aus Franken.

Hallo! Schicker GP :-)


NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

11

Freitag, 31. Juli 2009, 19:21

Naja der standart Sport GP aber danke :-D, finde auch das er so schon schick ist.
Eigentlich wollte ich ja nix mehr dran machen, aber das hat sich geändert :-D, Scheibentönung und Musikanlage kommen demnächst rein und dann MAL schauen was in Zukunft noch so kommt, denke da so an Spoilerkit usw. :-D

@ Halfpint kann momentan nicht so rumgurken weil wir eine Tochter von 2 Monaten haben :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NooB_DoGG« (31. Juli 2009, 19:29)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 31. Juli 2009, 19:28

Ich hatte auch vor ncihts dran zu machen! Aber meine Gedanken sagen was anderes!

Am Montag bekommt mein GP den Sinlge-Frame-Grill verpasst und ein paar weitere Veränderungen :-)

zudem finde ich die neuen LED-Scheinwerfer sehr schön. Aber die sind noch zu teuer.

Alles mit Ruhe, hetzt ja keiner :-)

NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

13

Freitag, 31. Juli 2009, 19:55

Jop alles mit der Ruhe sehe ich genau so ;-), ist nur schwer hier im Forum da sieht man so tolle Sachen für den GP das man sich nur denkt : "boah :shock: will ich auch haben"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NooB_DoGG« (31. Juli 2009, 20:08)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


gpFCN

Punto-Fan

  • »gpFCN« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 18.03.2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

14

Samstag, 1. August 2009, 09:02

So schaut meiner auch aus... ;-)

Hast Du schon einen Plan, wo Du die Heckscheiben tönen lassen willst?

Spiele auch schon mit dem Gedanken..
ANTIFÜ

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16V / 5T / Crossover Schwarz


NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. August 2009, 09:32

Ich hab Termin bei Fineart ist ganz in der Nähe von mir, ich lasse es hauptsächlich wegen meiner kleinen Tochter machen damit die Sonne sie nicht so stark blendet, natürlich aber auch weil es schick aussieht :-D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NooB_DoGG« (1. August 2009, 09:33)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


grande89

Punto-Schrauber

  • »grande89« ist männlich

Beiträge: 229

Aktivitätspunkte: 1 335

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Eckental bei nürnberg

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. August 2009, 12:28

acuh von mir ein servus aus der nürnberger umgebung!!

man sieht sich bestimmt MAL

greetz michi

Mein Grande Punto: 1.9 multijet , novitec x-one,lsd´s,friedrich motorsport auspuffanlage ab tubo 68 mm miz 200 zeller, garret k42 ec3 lader, optimierte sofware 2,2 bar overboost ;-) ca 205 ps


gpFCN

Punto-Fan

  • »gpFCN« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 18.03.2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. August 2009, 08:06

Weist Du was die für den 5 Türer ca. verlangen? Mein Kumpel war mit seinem Wagen auch bei FineArt sieht ganz ordentlich aus.

Gruß, Tim
ANTIFÜ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gpFCN« (2. August 2009, 08:07)

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16V / 5T / Crossover Schwarz


NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. August 2009, 09:56

260 wären das für 85% Wärmeschutz und 4% Lichtdurchlässigkeit wenn ich mich jetzt nicht täusche, kann sein das es teuer ist hab bis jetzt noch keine Preise verglichen.

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


gpFCN

Punto-Fan

  • »gpFCN« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 18.03.2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. August 2009, 10:03

4%, ist dann wahrscheinlich die dunkelste Folie?

Hm, werde da demnächst auch MAL Anfragen. Aber nehm dann ne hellere Folie, damit wir die Autos net verwechseln. ;-)
ANTIFÜ

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16V / 5T / Crossover Schwarz


NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 2. August 2009, 10:07

Jo 4% wäre dann die dunkelste , naja wenn ich dann da bin kann ich mich ja immer noch anders entscheiden :-D.

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!