Italo-Welt

Easyjoe

Mitglied

  • »Easyjoe« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 15.09.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 09:17

Grüsse aus der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
werde nächsten Monat auf einen neuen Fiat Grando Punto Actual 1.2 (3Türen)
umsteigen.

Bin bisher meistens Ford gefahren (Taunus 2.3 LS, Granada 2.8i L, Sierra 2.0i, Scorpio 2.9 und zuletzt Ka 1.3)

Leider hat Ford den Bau der Sechszylinder eingestellt, Kleine 2 Liter gab's schon lange nicht mehr, der Ka war ganz ok als "minimal"-Auto ist jetzt aber doch etwas zu klein, bei Ford habe ich keine sinnvolle Alternative gefunden. Soll nichts grosses mehr sein aber doch mehr Platz bieten als der Ka. Der Fiesta ? Zu gross und zu teuer ! Der neue Ka ? Zu teuer und zu klein !

Versuche es jetzt MAL mit Fiat, der Grande Punto bietet glaub ich am meisten Auto für's Geld. (Womöglich wär der Panda 30th Anniversary noch besser gewesen?)

Mein Grande Punto: Grande Punto Actual 1.2 3T carbonio schwarz


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 09:45

Hallo Easyjoe,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Ich denke du hast dich schon ganz richtig für den Grande und gegen den Panda entschieden - wenn du sagst platztechnisch brauchst du ein bisschen was, dann kann man beim GP nicht meckern.
Grüße,
puntostyling

GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 09:47

Ja herzlich willkommen und ich hoffe du kriegst hier viele nützliche tips und infos =)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 16:13

willkommen im Forum,:)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. September 2010, 17:05

RE: Grüsse aus der Schweiz

Ja auch von mir ein Hallo... wie ich sehe nicht MAL so weit von mir weg... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Easyjoe

Mitglied

  • »Easyjoe« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 15.09.2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:37

RE: Grüsse aus der Schweiz

Hallo,
ich konnte gestern den Grande Punto Actual 1.2 carbonio schwarz abholen !

Kann nach den ersten 40 Kilometern noch nicht mitreden ;-)
Aber der erste Eindruck ist schon MAL sehr gut !

Mein Grande Punto: Grande Punto Actual 1.2 3T carbonio schwarz


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:04

RE: Grüsse aus der Schweiz

Herzlich Wilkommen im Forum !!

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!