Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

521

Samstag, 24. November 2012, 16:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, thePrince, mach Dir mal keine Sorgen: Wir glauben Dir Deinen Umbau Deines Wagens. Ab und zu wird es immer mal wieder solche ungläubigen Kommentare geben. Einfach drüber weglesen :)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

522

Sonntag, 25. November 2012, 02:06

ja schon... kanns aber auch verstehen weil es sicher viele als dumm empfinden und nicht glauben wollen das jemand so etwas tatsächlich macht :D :D
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

523

Sonntag, 25. November 2012, 09:47

So manche aussagen kann ich aber auch echt nicht nachvollziehen.
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


ben_der

Mitgliedschaft beendet

524

Sonntag, 25. November 2012, 12:33

Ich versteh das Problem irgendwie nicht...
heutzutage kann jedes depperte Handy bei Tageslicht Bilder machen die man auch anschaun kann. Wo ist da das Problem zu seinem Auto zu gehen, 10 Minuten an der Karre zu knipsen, die Bilder hochzuladen und hier einzustellen?

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 25. November 2012, 12:39

hä, was is'n hier los?
Ist jemand hier jemanden was verpflichtet?

:o

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 25. November 2012, 13:09

Von außen wird man sowieso nicht viel sehen, außerdem müssen es ja net immer Mill. von Fotos sein. Prince hat es schon richtig gesagt, "wenns einer net glaubt, komm vorbei und fahr ne Runde mit" basta :!:

Mein Punto Evo: APE


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

527

Sonntag, 25. November 2012, 13:55

So sehe ich das auch. Hier im Forum ist niemand verpflichtet, irgendetwas zu glauben. Andererseits ist auch niemand verpflichtet, etwas zu beweisen!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

528

Sonntag, 25. November 2012, 14:47

Was'n jetzt passiert? Kann ja nur für mich sprechen, ich wollte NICHT zum Ausdruck bringen, dass ich den Umbau nicht glaube, dafür lese ich ja auch schon viel zu lange mit hier. Ich find's nur interessant, die Arbeit, die andere in ihren Wagen stecken, anzuschauen. Weiß ich, ne offene Motorhaube, wo keine Hand mehr rein passt oder so - das spricht doch auch Bände. Das Gestänge von nem Käfig, wenn man durch's Fenster knipst. Sowas zum Beispiel. Oder die angeschraubten 25 Zöller, Ihr wisst hoffentlich, was ich meine, auch, wenn ich's bissel zuspitze gerade.
Kurzum: Ich stelle nicht den Umbau in Frage, sondern würde nur gern den Wagen, das Engagement und den Enthusiasmus bewundern. Wie heißt es: Bilder sagen mehr als 1000 Worte?

EDIT: Achso eins noch @Prince: Dumm finde ICH es überhaupt nicht, eher anerkennenswert, mit welchem Aufwand Du Dir da ein Unikat geschaffen hast, das seinesgleichen (wahrscheinlich vergebens) sucht. Vielleicht kann man's noch "verrückt" nennen, aber das meine ich im positiven Sinn! Ich hab wirklich Achtung vor so viel Vermögen. (i.S.v. Fähigkeiten)
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thePrince (26.11.2012)

ben_der

Mitgliedschaft beendet

529

Sonntag, 25. November 2012, 16:41

Was will er dann hier, vonwegen Stärkster GP der Welt etc, dann kann er auch mal paar Fotos machen gehn.
Geht nicht um glauben oder nicht glauben, aber ist doch das gleiche wie wenn hier sich einer neu anmeldet und sich vorstellt, da gehören nunmal Bilder dazu.

Und grade EBEN weil es ja so ein besonderer Umbau ist, hätte man das ganze ja auch ordentlich fototechnisch dokumentieren können...
:rolleyes:

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

530

Sonntag, 25. November 2012, 17:01

Vielleicht macht er das ja noch....weiterhin will er seinen GPA eh noch lacken lassen zudem ist es jedem selbst überlassen ob und wieviel Fotos er reinstellt.
Nur, weil Prince jetzt einen solch übermäßigen Umbau vollzogen hat, muss ja nicht alles bis ins kleineste dokumentiert sein...
Ich erinner mich an einen hier im Forum, der seinen GP Diesel auf 220PS umgebaut hat, glaub er hat nen 2,4l Motor eingebaut, da haben auch viele nur blablabla gemacht...immer wieder dasselbe.. :huh:

Mein Punto Evo: APE


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

531

Sonntag, 25. November 2012, 18:44

Hier gibts doch sogar n Video, wie er läuft?!
Ich versteh das Problem nicht.

GPA - 20V Turbo. Stärkster GP der Welt!?

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Abarth-ig

Mitglied

  • »Abarth-ig« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.12.2011

Wohnort: 4490 St.Florian

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

532

Montag, 26. November 2012, 19:55

Hey Andi,

stell bitte ein paar Fotos rein....dann sind wir alle zufrieden!!

Danke

Lg

Patric
Achtung!!! Wagen quert aus!!

Mein Auto: Abarth Punto Evo


Hibike

Punto-Fahrer

  • »Hibike« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 28.08.2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

533

Montag, 26. November 2012, 20:41

ich versteh euch alle nicht, das ist ein fahrzeug, was nur noch mit roter nummer bewegt werden kann in deutschland, weis nicht wie se in österreich heist, und ich kenn andy persöhnlich, warum soll er hier alles posten ? fakt, der 5zylinder läuft, auch wenn mit extremen aufwand, habe selbst nicht daran geglaubt das der überhaupt rein passt. Und es is Andy selbst überlassen was er hier Postet, wir sind hier nicht vor Gericht !!!

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

534

Montag, 26. November 2012, 20:54

Seh ich auch so 8)

Mein Punto Evo: APE


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

535

Montag, 26. November 2012, 21:44

habe selbst nicht daran geglaubt das der überhaupt rein passt
der passt sogar in den alten punto. da gibt es einige die den eingebaut haben.
in nem grande habe ich das noch nicht gesehen, aber da ist mehr platz.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

536

Montag, 26. November 2012, 22:33

Bei meinen GP ohne Turbolader passt eine Leiche locker in den Motorraum. Wenn ich Pilz oder einfach den Luftfilterkasten abschraube, passen sogar 2.
Ich hab' mal bei einen Toyota Yaris auch in den Motorraum geguggt, der hatte ca. so 80PS und der Motorblock würde in mein Rücksack passen.
Moderne Autos haben echt kleine Motoren, muss ich schon sagen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


cewa

Mitglied

  • »cewa« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 13.09.2012

Wohnort: 42929 rancoon city

  • Nachricht senden

537

Montag, 26. November 2012, 23:11

wo auf den 27 seiten sind denn die bilder oder das video??? ich such mich hier zu tode^^

Mein Grande Punto: grande punto 16v t-jet


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 27. November 2012, 07:01

Hier gibts doch sogar n Video, wie er läuft?!
Ich versteh das Problem nicht.

GPA - 20V Turbo. Stärkster GP der Welt!?

wenn man auf diesen link klickt sieht man das video ;)

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 27. November 2012, 09:56

wo auf den 27 seiten sind denn die bilder oder das video??? ich such mich hier zu tode^^

3-4-12-14-23
Geheimcode bitte sofort wieder vergessen :D
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 27. November 2012, 11:20

glauben tu ich ihm das schon, nur meine fragen bezüglich motorkühlung und bremsanlage wurden noch nicht beantwortet.
wurde eine größere spritpumpe verbaut? funktioniert das airbag system noch? servolenkung? usw.

das sind u.a. alles dinge die man beachten muss. jedenfalls beim alten punto, wird wo hier nicht anders sein. achja, das abarth getriebe würde ich gegen eins vom coupe ersetzen, entweder vom 16v oder vom 20v. das vom abarth hält die leistung nicht lange aus.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen