Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 24. März 2011, 16:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mmh doofe Frage, kenn mich mit der Materie ja nicht wirklich aus, aber hätte man das nicht vorher kontrollieren können/sollen? mein jetzt haste auch schon die Schmiedekolben, hoff MAL die bekommst auch ohne Probleme in den vom Coupè rein :)

dann weiter fröhliches schrauben und hoffentlich weniger so radikale Probleme :razz:
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


thePrince

Punto-Schrauber

  • »thePrince« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 03.12.2009

Wohnort: Oberösterreich

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

202

Freitag, 25. März 2011, 14:34

Kolben und Pleuel passen... da der Motorblock der gleiche ist... naja wir haben ja keine Vorlage oder so für das... deshalb kann man das vorher schlecht prüfen...

Aber wenns glatt geht ist er nächsten Freitag fertig... aber ich glaub noch nicht recht dran :D
Stay tuned! Streetracing is not a Crime!

Mein Grande Punto: GPA - 20VT.


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:32

Wie ist denn aktuell der Stand?
Gibt's schon Fotos?

Interessantes Projekt...
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:47

au ja fotos wärn ja echt MAL nett. lool

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt


racegp

Mitgliedschaft beendet

205

Montag, 23. Mai 2011, 20:02

und wenn alles sitzt ohne probs will ich hier nen Beschleunigungsvideo sehen :-D 8-)

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

206

Montag, 23. Mai 2011, 20:57

Zitat

Original von thePrince
Aber wenns glatt geht ist er nächsten Freitag fertig... aber ich glaub noch nicht recht dran :D


ich glaub garnicht dran! :roll:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

207

Montag, 23. Mai 2011, 21:34

wie schaut's denn aus?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:51

ja.... genau wie schauts den aus????

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:21

Scheint ja TopSecret zu sein, aber da nicht MAL ein Status Quo rüberkommt ahne ich böses. :(
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

racegp

Mitgliedschaft beendet

210

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:10

Ich glaube der baut den Motor nicht um sonst hätte er doch schon längst Fotos etc. reingestellt oder wenigstens gesagt das der Motor schon da ist :roll:


ben_der

Mitgliedschaft beendet

211

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:30

Ich sag nur:

Pictures or it didn't happen!

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:46

Schließe mich meinem Vorredner an....reizt mich schon zu sehen was nun geworden ist...

Mein Punto Evo: APE


italotom

Punto-Schrauber

  • »italotom« ist männlich

Beiträge: 354

Aktivitätspunkte: 1 895

Dabei seit: 13.02.2011

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:13

:-) ja mich auch

Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)


racegp

Mitgliedschaft beendet

214

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:34

Wenn das so weiter geht kommen wir irgendwann bei Seite 20 an und haben immer noch keine Fortschritte :-D

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:45

Sehr optimistisch. ;) Bei Seite 15 sollte bereits allen klar sein, dass das wohl nix wird. ;)
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:00

Wenn alles passt schau ich mir das demnächst MAL live an. Muß eh zum Tuner raus wo Andi umbauen lässt. Können tut ders auf jeden Fall, wie gut es klaüüt bis zum angepeilten Termin... Keine Ahnung
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:44



So oder so wäre ein kurzes Statement MAL nett..
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:47

Letztes Statement das ich bekommen hab war das der Schwung noch ned gekommen ist. Spezialanfertigung und so. Ziehmlich zähe Sache bisher, hoff für ihn das sich da bald was tut.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:23

ist doch meistens so. zuerst groß ankündigen und dann wird das nix. hab ich schon oft erlebt.
lieber in ruhe alles fertigmachen und dann die katze aus dem sack lassen. :roll:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Baaah*

Punto-Schrauber

  • »Baaah*« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 745

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Deutschland/Neuwied

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:02

chillt doch MAL je nachdem was dazwischen kommt brauchen so sachen zeit gerade
wenn es um den motor geht abwarten und tee trinken

Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!