Italo-Welt

Motörhead

Mitglied

  • »Motörhead« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 03.08.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2011, 22:22

GP T-Jet von Motörhead

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Angemeldet bin ich ja nun schon etwas länger. Nun will ich aber langsam MAL unser Auto vorstellen. Es ist ein 2009er T-Jet und dürfte somit einer der letzten Pre-Evo sein. Er wird im Übernächsten Monat 2 Jahre alt und hat schon stolze 50.000 gelaufen, da meine Frau damit jeden Tag zur Arbeit fährt. Ein Turbodiesel KAM aber nie in Frage, wegen der höheren Steuern und teueren Ersatzteile. Dieselkraftstoff ist außerdem auch nicht mehr wirklich weit vom Spritpreis enfernt. Als Entlastung wird im Winter ein Mercedes W201 Benziner angeschafft, damit der Wagen nicht in 6 Jahren die 200.000er Marke knackt. Schließlich soll er noch gute 8 Jahre laufen und dann vielleicht erstmal für einige Jahre in der Scheune verschwinden.

Als änderung sind im kommenden Jahr noch eine leichte Tieferlegung und 215er Reifen geplant. Bei etwa 100.000 Km werde ich dann auf gelbe Konis wechseln.

Gruss
Pierre



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Motörhead« (27. Juni 2011, 22:51)

Mein Grande Punto: GP 1.4 TJET


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 22:43

Hallo Motörhead

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:07

Moin Moin,

schönes Auto, herzlich Willkommen.

Cooler Nick - \m/ - I ain´t no nice guy after all. *sing*

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!