Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 15:39

GP Sportiva Caribean Orange

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie er bisher ausieht
-Mein Schatz ist ein Orangener Grande Punto mit 1248ccm Humbraum Jet Turbo Diesel mit 90 PS,
-ich habe (in nur 2 Stunden!) eine Hifi-Anlage eingebaut mit 800Watt und fast 95db laut,
-ich habe mein Fahrwerk um 40mm Tiefergelegt,
-habe an den seiten die originalen Abarth-Rallystreifen angebracht in schwarz.

Mein Motto:
"Wenn ich an Leuten vorbei flitze, denken Viele sie wurden geblitzt!"

Was ich noch vorhabe
-Einen Heckblendenaufsatz mit Endrohraustritt links und recht den ich bei NOVITEC bestellt habe und nicht erwarten kann
-möglicherweise noch ein paar hübsche felgen drauf aber des werden wir noch sehn

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Leopard

Punto-Fan

  • »Leopard« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 17:17

RE: GP Sportiva Caribean Orange

Willkommen und her mit Fotos von deiner Rakete! :lol:
Grüße aus Berlin! :PDT_shv:

Mein Grande Punto: 1.4 16V, K&N Luftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen