Augustin-Group

franziscus

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 13.05.2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2020, 18:12

GP 1,4 startet nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen,
ich befasse mich seit Weihnachten mehr mit meinem GP als mir lieb ist. Wegen Kabelbruchs mußte ich das dicke Massekabel von der Batterie zum Anlasser wechseln und habe dabei gleich einen neuen Starter sowie eine neue Batterie eingebaut. Nach einigen Probefahrten schien alles i.O. zu sein. Doch nach einer einwöchigen Winterpause will mein Punto 1,4 (77 PS, EZ 2007) nicht mehr anspringen. Im Armaturenbereich leuchtet jetzt u.a. das gelbe Wegfahrsperrensymbol auf, das ich niemals zuvor wahrgenommen hatte.
Auch mit meinem Zweitschlüssel findet kein Anlaßvorgang statt. Das rote Startrelais und die dicke grüne Sicherung sind in Ordnung. Wie würdet Ihr die Fehlersuche fortsetzen?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2020, 12:08

Batterie leer? Alle Verbindungen sitzen noch fest? Leuchtet nur das Symbol der Wegfahrsperre oder noch andere?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!