Italo-Welt

Yash

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 02.11.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2010, 17:28

Glücklicher neu Besitzer des GP

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen Guten Tag ans ganze GP Forum.

Muss vorab sagen was ihr hier auf die Beine gestellt habt mit dem Forum ist erste Sahne, mit den vielen Fotos und Informationen kann man super arbeiten um seinen eigenen GP zu Formen und zu gestalten. :038:

Nun hab ich mich auch MAL überwunden und stell mich spontan einfach MAL vor :lol:
Ich bin alte 22 Jahre alt ;-) und wohne im untersten Zipfel Niedersachsen.

So nun zu meinem Auto:
Ein schwarzer GP 1.4l 16V 70kw (95ps), Vollausstattung.
Wünsche bzw Veränderungen:
Interieur: -Fußmatten (weiß noch nicht genau welche)
Exterieur: -Leichte Tieferlegung sodass der Kompfor nicht komplett flöten geht. (Mein GP ist so hochbeinig das muss umbedingt in Angriff genommen werden).
Felgen: -OZ - Superturismo WRC - Weiß + rote Schrift

So sollte eigentlich alles sein was ich mir so vorgenommen habe. Wird nicht so schnell gehen wir es bei einigen hier, doch ich versuche das alles umzusetzen und spare jeden Cent nur für das Auto. Das wars erstma von mir, fals jemand in meiner Nähe wohnt dann meld dich einfach ma, denn so wie ich das überblicke, wohnen alle eigt. recht weit von mir weg, schade eigt.

Ach hab vergessen zu sagen das ich noch nicht zu gekommen bin Fotos zu machen. Das Wetter versaut einem alles! Bilder kommen evt noch vor dem aufziehen der Winterreifen

Gruß Yash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yash« (6. November 2010, 17:33)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 17:34

Hallo Yash

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. November 2010, 18:42

Auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Gruß Timo


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Yash

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 02.11.2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. November 2010, 19:01

Danke euch zwei :razz:!

Gruß Yash

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. November 2010, 19:03

von mir naürlich auch herzlich willkommen. Zeig doch ma n paar Fotos von deinem Grande.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Yash

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 02.11.2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. November 2010, 19:12

Joa muss ich denn ma machen, nur jetzte habe ich nen neues Auto und würde es gerne jeden Tag putzen, doch mit dem miesen Wetter bringt das nix :-(.
Würd schon gern ein sauberes Auto hier hineinstellen :razz:.
Vllt mach ich morgen MAL ein paar aufnahmen. Ist halt noch unveränderter GP aber vllt schaffs ich morgen mal.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!