Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Chiaro

Mitglied

  • »Chiaro« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.07.2013

Wohnort: Kreis Recklinghausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:05

Glück Auf zusammen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend Fiat-Freunde,

ich möchte hier die Chance nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Chiaro, bin 17 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet, um genau zu sagen in der Nähe von Recklinghausen. Da ich erst 17 Jahre alt bin fahre ich meinen Fiat Grande Punto mit dem vorläufigen Führerschein "BF17", welcher vorraussetzt das eine Begleitperson während meinen Fahrten neben mir sitzt. Ich besitze einen roten 3-Türer Fiat Grande Punto Linea Sportiva mit 77PS. Ich habe diesen Wagen vor ein paar Monaten gebraucht gekauft. Der Wagen ist ein wenig modifiziert worden: Eibach-Sportfederung, neue 7x17 große Alufelgen der Marke "team Dynamics" mit dem Modellnamen "Monza R" in Schwarz und Scheinwerferleuchten im Xenon-Style. In den kommenden Wochen werde ich noch meine Fensterscheiben schwarz tönen und die Innenraumbeleuchtung mit einem weißen LED-Soffitte austauschen. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.

Liebe Grüße
Chiaro

Hier unten findet ihr drei Bilder von meinem Liebling :thumbsup:
»Chiaro« hat folgende Bilder angehängt:
  • 22.jpg
  • we2.jpg
  • wef.jpg

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 06:25

Hallo Chiaro,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 07:27

Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 696

Aktivitätspunkte: 34 070

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 606

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:05

Hallo Chiaro,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:10

hallo und willkommen :thumbsup:
ach ja die monza r sind schon schön nicht war :D



Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juli 2013, 00:28

Willkommen :)
Die Felgen wirken ein wenig klein, aber sonst ganz nett :P
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Chiaro

Mitglied

  • »Chiaro« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 16.07.2013

Wohnort: Kreis Recklinghausen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:04

ach ja die monza r sind schon schön nicht war :D
Ja, die sehen schon echt stark aus :D

Die Felgen wirken ein wenig klein, aber sonst ganz nett :P
Vielleicht liegt es an der Aufnahme, danke :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen