Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Fiatracer88 (24.11.2013)
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Hey Hey Hey , weiß zwar nicht obs hier so normal is sich zu beleidigen aber wenn dir das schon paar mal passiert sein sollte kann ich da auch nix für.
Vermute auch, das da einem zu oft die Motorhaube auf den Kopf geknallt ist.
Was das für Folgen haben kann sieht man ja im ersten Post.
Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Hey Hey Hey , weiß zwar nicht obs hier so normal is sich zu beleidigen aber wenn dir das schon paar mal passiert sein sollte kann ich da auch nix für.
Vermute auch, das da einem zu oft die Motorhaube auf den Kopf geknallt ist.
Was das für Folgen haben kann sieht man ja im ersten Post.
Und keine Bange mach mich nicht über Fiat lustig
Is auch schon mein dritter fiat.
aber erste GP , ob ich damit glücklich werde weiß ich zwar noch nicht. die ersten problemchen kommen zumindest
PS : auf dem Bild das ist echt meiner, das war beim Kauf beim Händler.
hab seid dem kein weiteres foto mehr gemacht.
Das du mal wieder deinen Senf dazugeben musst, war ja klar.KMAG versteht Das, was er verstehen möchte.
Den ersten Beitrag könnte man sogar rappenkrasser Fiat 199er
![]()
Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //
Oki Doki , Kein Problem.Sorry, wenn ich dich ungerechtfertigt angegriffen haben sollte.
Aber anhand der Wortwahl lag die Vermutung nahe, das sich hier nur jemand lustig machen wollte.
Wenn ich damit falsch lag, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (26. November 2013, 06:36)
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf