Italo-Welt

höxtergp

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 23. November 2013, 18:09

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeteste Tuner GP Greeze an euch Homeboys :):):)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Jo Partypeople
Bin seid ca 2 Mon Übelster GP Cruiser, Fette Karre Fette Perle und alles was dazu gehört.

Hab nen 1,3 D GP Sport mit Satten 90 PS. ohhh ja 90 PS wer das kennt weiß, da bekommst im 6 Gang nicht das Grinsen aus den Backen.
Gepimpt wird an dem Ofen nix mehr wenn ihr euch meinen Avatar anseht ,seht ihr das da schon die Endstufe der Tuningsceene erreicht ist
mehr geht nicht Oberlevel Pokalabräumer Überhaupt.

Zudem war ich früher immer der Oberpimp was autos angeht, da hab ich kein Bock mehr druff auf die Bling Bling Wasserfänger leuchten :))))

Vielleicht Paar endkrasse aufkleber druffknallen oder so ...

also erstma in diesem sinne Gruß ausm Weserbergland

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2013, 18:32

hallo und herzlich willkommen hier im forum :thumbsup:

viel spass bei uns puntofans :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. November 2013, 01:18

ich glaube da will sich nur jemand über fiat und fiatfahrer lustig machen....lächerlich sry
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fiatracer88 (24.11.2013)

KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 24. November 2013, 02:21

Vermute auch, das da einem zu oft die Motorhaube auf den Kopf geknallt ist.
Was das für Folgen haben kann sieht man ja im ersten Post.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. November 2013, 10:04

Hallo höxtergp,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

höxtergp

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 24. November 2013, 10:08


Vermute auch, das da einem zu oft die Motorhaube auf den Kopf geknallt ist.
Was das für Folgen haben kann sieht man ja im ersten Post.
Hey Hey Hey , weiß zwar nicht obs hier so normal is sich zu beleidigen aber wenn dir das schon paar mal passiert sein sollte kann ich da auch nix für.

Und keine Bange mach mich nicht über Fiat lustig :)
Is auch schon mein dritter fiat. :)
aber erste GP , ob ich damit glücklich werde weiß ich zwar noch nicht. die ersten problemchen kommen zumindest :(

PS : auf dem Bild das ist echt meiner, das war beim Kauf beim Händler.
hab seid dem kein weiteres foto mehr gemacht.

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. November 2013, 10:32

Hallo.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. November 2013, 11:32

Wenn es ironisch gemeint ist , dann kommt nicht bei jedem gut an und kann oft missverstanden werden.

Von mir ein Willkommen. :D

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. November 2013, 11:40

Hallo Höxtergp

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Wenn die anderen lesen das es nicht so zu lesen war, wie es erst verstanden wurde, dann
wirst du auch schnell und gerne hier aufgenommen :thumbsup:


Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. November 2013, 13:02

jetz macht doch mal nicht son drama draus, ich find mal ganz cool wenn jemand mal eine andere wortwahl benutzt als wir immer.
und anscheinend is doch alles klar, also für mich zuimindest :thumbsup:
der kerl hat humor :thumbsup: :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön



IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. November 2013, 14:15

KMAG versteht Das, was er verstehen möchte.

Den ersten Beitrag könnte man sogar rappen :D krasser Fiat 199er :D

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


KMAG

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 24. November 2013, 20:26


Vermute auch, das da einem zu oft die Motorhaube auf den Kopf geknallt ist.
Was das für Folgen haben kann sieht man ja im ersten Post.
Hey Hey Hey , weiß zwar nicht obs hier so normal is sich zu beleidigen aber wenn dir das schon paar mal passiert sein sollte kann ich da auch nix für.

Und keine Bange mach mich nicht über Fiat lustig :)
Is auch schon mein dritter fiat. :)
aber erste GP , ob ich damit glücklich werde weiß ich zwar noch nicht. die ersten problemchen kommen zumindest :(

PS : auf dem Bild das ist echt meiner, das war beim Kauf beim Händler.
hab seid dem kein weiteres foto mehr gemacht.

Sorry, wenn ich dich ungerechtfertigt angegriffen haben sollte.
Aber anhand der Wortwahl lag die Vermutung nahe, das sich hier nur jemand lustig machen wollte.
Wenn ich damit falsch lag, entschuldige ich mich hiermit dafür.


KMAG versteht Das, was er verstehen möchte.

Den ersten Beitrag könnte man sogar rappen :D krasser Fiat 199er :D
Das du mal wieder deinen Senf dazugeben musst, war ja klar.
Und bilde dir nicht ein, du wüßtest was ich denke oder verstehe.
Aber das werde ich dir mal deutlich zeigen, solltne wir uns mal auf einem Treffen über den Weg laufen.

Den letzten Satz kannst DU jetz so verstehen wie DU möchtest.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SteveO (25.11.2013), Dan94 (25.11.2013)

Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. November 2013, 11:02

Kampfansage :D

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


höxtergp

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 25. November 2013, 18:04

Sorry, wenn ich dich ungerechtfertigt angegriffen haben sollte.
Aber anhand der Wortwahl lag die Vermutung nahe, das sich hier nur jemand lustig machen wollte.
Wenn ich damit falsch lag, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Oki Doki , Kein Problem.
Hab mir schon gedacht das die Begrüßung etwas eigenartig rüber kam :))))))

Edit. hmm funzt noch nicht so richtig

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. November 2013, 18:15

Hallo höxtergb,

die Editier-Funktion arbeitet einwandfrei. Du kannst jedoch nur innerhalbvon 30 Minuten editieren. Danach nicht mehr.
Gruß, cings

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (26. November 2013, 06:36)

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

höxtergp

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 25. November 2013, 18:25

ja ich meinte eigendlich mit dem edit auch das ich das noch nicht so hinbekomme :)

Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. November 2013, 18:43

dann schließ ich mich auch mal als begrüßer an. Tut mir natürlich leid, das ich deine ansage so verissen habe, aber da ich gesehen habe das bis dato nur ein beitrag von dir im forum war und ich das zu später stunde gelesen habe, bin ich von aus gegangen, das da irgendwelche besoffenen Kiddis irgend ne scheisse schreiben mit dieser ausdrucksweise....Ist anscheinend nicht so

Dann mal herzlich willkommen
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

T-Jet 120PS gelb

Punto-Schrauber

  • »T-Jet 120PS gelb« ist männlich

Beiträge: 263

Aktivitätspunkte: 1 420

Dabei seit: 15.03.2013

Wohnort: Karlsruhe Umgebung

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. November 2013, 20:35

hallo und herzlich willkommen :thumbsup:

Mein Grande Punto: [GP T-Jet Sport] ca. 150 PS dank Kennfeldoptimierung - Kofferraumausbau - Teilfolierung - Front u. Heck by Cadamuro Design - Alpine Anlage im gesamten Auto - 2 DIN Radio JVC - Plasti-Dip im Innenraum - Rückfahrkamera mit LED Bildschirm im Rückspiegel - Fußraumbeleuchtung - US-Standlicht - schwarze Blinker - Nebelschlussleuchten smoke - LED Kennzeichenbeleuchtung - Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab Kat - Heckwischer gecleant - OZ Superturismo 18" - Vogtland Gewindefahrwerk - hinten 15mm Spurverbreiterung - LED black/smoke Rückleuchten - Abarth Einstiegsleisten - mehr wird folgen ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

höxtergp

Mitgliedschaft beendet

19

Freitag, 29. November 2013, 22:25

mal kurz ne frage will kein thema eröffnen dafür.
die felgen die ich hab ( Bild )
sind das eigendlich die gp sport felgen ??
oder einfach normale 0815 serienalus ?
hab schon öfters gesehen das es auch 17 zöller serienmäßig gibt beim gp

oder von welchen modell sind meine felgen ??

viell kann mir ja wer auf die sprünge helfen:)

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. November 2013, 22:28

soweit ich das sehen kann sind das die vom sport :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!