Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 22:00

Erneut ein neuer aus Niedersachsen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich bin der Marc, 20 Jahre alt und komme wie im Titel unschwer zu erkennen ist aus Niedersachsen. Genau genommen aus dem schönen Emsland (Lingen ist nähe Münster).
Ich habe heute meinen Fiat Grande Punto Start 1.4 8V 3 Türer (weiß) in Auftrag gegeben und werde nun 4-6 Wochen warten müssen, bis er da ist.

Der Wagen hat mir sofort zugesagt, sozusagen liebe auf dem ersten Blick :D
Der GP wird mein zweites Auto sein. Mein Altwagen, ein 18,5 Jahre alter Polo, wird verschrottet.

Angemeldet hab ich mich, weil mir noch ein paar Fragen auf dem Herz liegen und es sicherlich nicht verkehrt ist, mit Leute zu reden, die viel Erfahrungen mit dem GP gemacht haben :)

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 22:02

Hallo roymans.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 22:06

auch von mir ein herzliches willkommen :)
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Guanche

Punto-Fahrer

  • »Guanche« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 630

Dabei seit: 12.02.2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2009, 00:07

RE: Erneut ein neuer aus Niedersachsen

Na dann herzlich willkommen!!!!

Bist in einem tollen Forum gelandet 8-)

Viel Spass mit dem GP!!

Ciao

El Guanche

Mein Grande Punto: T-Jet Sport - Imola Gelb - K&N - Scheibentönung - 17" Take Off - Ladedruckanzeige - Osram Nightbreaker - Abarth Design - Abarth Assetto Corse Fußmatten - schwarze Blinker - Edelstahl Einstiegsleisten


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 07:29

RE: Erneut ein neuer aus Niedersachsen

Hallo!

MAL wieder einer ausm Emsland! Hast dich wohl bei Overhoff in den Grande verliebt, was??

Viel Spaß hier auf jeden Fall!! Vielleicht fährt man sich dann ja MAL im Emsland über den Weg, obwohl ich eher weniger in Lingen bin...
Gruß aus Papenburg
Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christoph« (10. März 2009, 07:30)

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2009, 13:24

RE: Erneut ein neuer aus Niedersachsen

Erstmal danke :) Find das Forum bis jetzt echt klasse.

Zitat

Original von Christoph
Hallo!

MAL wieder einer ausm Emsland! Hast dich wohl bei Overhoff in den Grande verliebt, was??

Viel Spaß hier auf jeden Fall!! Vielleicht fährt man sich dann ja MAL im Emsland über den Weg, obwohl ich eher weniger in Lingen bin...



Genau bei Overhoff wurde der Wagen bestellt. Ist vielleicht nicht der tollste Händler, aber der einzige FIAT Händler in der Umgebung (den ich kenne).

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 10. März 2009, 15:43

na dann auch von mir MAL ein herzliches willkommen, endlich wieder ein niedersachse, gut so!

roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. März 2009, 18:54

So heute erstmal den Altwagen zum Autohändler gebracht...hat sage und schreibe 2 Stunden gedauert den alten Polo bis zum 12km entfernten Autohändler zu ziehen.

Auf dem Parkplatz angekommen musste ich dem Wagen erstmal nen "kleinen" Tritt geben :D

Hoffe mein Autohändler bekommt es hin den Wagen möglichst bald zu zerstören und die Abfrackprämie zu beantragen...

mhm :eek:

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


Christoph

Punto-Fahrer

  • »Christoph« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Papenburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. März 2009, 10:07

So einfach fällt der Abschied vom Alten??

Als ich die letzte Fahrt mit meinem 176er Punto angetreten bin um den Grande zu holen, waren das gemischte Gefühle. Der war super zuverlässig und ich war froh, dass der nicht in den Export ging, sondern jetzt im benachbarten Ostfriesland eine Fahranfängerin glücklich macht ;-)
Gruß aus Papenburg
Christoph

Mein Grande Punto: 1,4 (77 PS) 8V Dynamic - crossover schwarz - INOX schwarz-grau - Mittelarmlehne - für den Sommer: Autec N 655 Leichtmetallräder, für den Winter: Semperit Winter Grip - Italien-Flagge an den Türholmen - Punto Schriftzug-Gravur Seitenspiegel - Bj. 2008


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen