Italo-Welt

T-Jet Do

Mitglied

  • »T-Jet Do« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 12.08.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:09

Endlich hab es auch ich geschafft !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute ,
wollte mich MAL vorstellen
also ich heisse fab(ian) bin ein 21 und komme aus dortmund und fahre nen schwarzen 5 türigen GP
ja was soll ich großartig erzählen mmh. :razz:
bin mit mein GP seit knapp 2 jahren unterwegs und schon fast 50.000 km auf der uhr .
hab bis dato geändert:
-meine scheiben in tief schwarz getönt weil die werkstönung mir zu hell war
-35mm h&r federn
-schwarzen kühlergrill ohne emblem
-sport ESD

geplante änderungen :
-schwarze angel eyes oder daylines kann mich nich so recht entscheiden :D
-LED rückleuchten in schwarz
-weiße innenraumbeleuchtung
-17" felgen (auch in schwarz^^) wenns klappt mit dem user aus diesen forum.
-chiptuning

hab MAL 3 fotos im anhang .(hoffe die sind nicht zu groß)
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]

verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen ;)

mfg fab

Mein Grande Punto: T-Jet getönte scheiben H&R Federn 35/35mm kommen aba andere rein da er nicht wirklich tiefer ist und grill ohne emblem ...


domi87

Punto-Fahrer

  • »domi87« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 30.03.2008

Wohnort: Tuttlingen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:18

hey toller GP... wünsch dir viel Spaß damit und gute Fahrt

Gruß ;-)
Offizieller Sponsor
der örtlichen Bußgeldstelle!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domi87« (17. Februar 2010, 21:19)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:43

Hey T-Jet Do,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Deine Neuerungen und Änderungen klingen doch schon MAL vielversprechend :lol:
Grüße,
puntostyling

To0obi

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 06:30

Hey wieder jemand aus der Nähe

Herzlich willkommen, viel Spaß hier bei uns.

Vllt sieht man sich ja MAL auf nem Treffen oder auf der Straße, bin recht oft in Dortmund unterwegs

T-Jet Do

Mitglied

  • »T-Jet Do« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 12.08.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:42

wo kurvst du denn in dortmund so rum ?

Mein Grande Punto: T-Jet getönte scheiben H&R Federn 35/35mm kommen aba andere rein da er nicht wirklich tiefer ist und grill ohne emblem ...


To0obi

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:13

Naja meist nur in der City^^
Aber hab gerade gelesen, dass Du gerne MAL in Bergkamen Dein Unwesen treibst?! :D
Da komme ich her^^ Vllt sieht man sich da ja MAL ;)

T-Jet Do

Mitglied

  • »T-Jet Do« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 12.08.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:37

ja nur wenn ich mich mit arbeitskollegen da treffe .
denke aber nich das du da schon um 5 uhr morgens rum turnst ;)

Mein Grande Punto: T-Jet getönte scheiben H&R Federn 35/35mm kommen aba andere rein da er nicht wirklich tiefer ist und grill ohne emblem ...


kai89

Punto-Schrauber

  • »kai89« ist männlich

Beiträge: 197

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 05.10.2009

Wohnort: Bergkamen/NRW

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:34

tach, wieder einer aus der umgebung, cool...ich hab dich ja jetzt schon gesehn (jedenfalls dein auto)
du wolltest doch verbesserungsvorschläge ;) ich find deine aufkleber fügen sich nicht soo gut ins gesamtbild ein :P;) *duck und weg*

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89ps / Ambient Weiß / dunkle Scheinwerfer / mp3-Originalradio+Endstufe+Sub / FRB / lackierte Innenraumteile / Novitec 40/40 / Novitec N8 18" / LED RL Rot Dunkel / LED Kennzeichenbeleuchtung


T-Jet Do

Mitglied

  • »T-Jet Do« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 12.08.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:35

so dann mach ich auch ma ein kleines update :D
joah was hat sich geändert ?

1. LED rückleuchten
2. neue schlappen 18 " auf 215/35 ET35
3. grünen bremssattellack

aber hier ma paar fotos leider mit handy aufgenommen sry. kommen noch bessere ;)


Mein Grande Punto: T-Jet getönte scheiben H&R Federn 35/35mm kommen aba andere rein da er nicht wirklich tiefer ist und grill ohne emblem ...


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:03

Du traust dich aber!!! ;-)
Und das in der Farbe :lol: Nicht schlecht!!

Ist halt kein Einheitsbrei ;-) - ich finds gut :!: :!: :!:


T-Jet Do

Mitglied

  • »T-Jet Do« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 12.08.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:49

hey leute,
wer kann mir sagen welche felgenkombi ich jetzt genau fahren kann? bei meinen felgen die ich jetzt drauf habe (215/35 18) setz ich nur auf sobald da 1-2 leute hinten drin sitzen. Da ich jetzt immer sommer in den urlaub fahre brauche ich noch schnell neue und habe keine lust auf nen fehlkauf ;)

habe auch schon den thread durch gelesen wo die felgen auf gelistet sind aber da schreibt einer das es passt und dann wieder einer das es nicht passt :D

für schnelle hilfe bin ich echt dankbar ;)

achso ich fahr nen 5-türigen t-jet mit 35 h&r federn drin vielleicht ist das ja wichtig ;)

p.s es sollten wieder 18er sein..

mfg fab


Mein Grande Punto: T-Jet getönte scheiben H&R Federn 35/35mm kommen aba andere rein da er nicht wirklich tiefer ist und grill ohne emblem ...


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:15

Du willst 18 Zoll Felgen gegen 18 Zoll Felgen tauschen, damit Du nicht mehr aufsitzt?

:?: :?: :?:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


T-Jet Do

Mitglied

  • »T-Jet Do« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 12.08.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:42

ja ich denke das es an der ET liegt weil ich denke nicht das es normal ist das der immer an die radkasten kante knallt -.-

und ich weiss ja nicht das wenn ich mir jetzt welche mit et 38 oder 42 das die immer noch da gegen donnern oder ob die besser eintauchen :D

Mein Grande Punto: T-Jet getönte scheiben H&R Federn 35/35mm kommen aba andere rein da er nicht wirklich tiefer ist und grill ohne emblem ...


Gogosko

Punto-Schrauber

  • »Gogosko« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: Bergisches Land / NRW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:52

Welche Et?

Hast du jetzt 7,5J mit ET35?

Hast du denn schonmal nachgeschaut wo er aufsetzt?

Am übergang von Heckseitenblech zum hinteren Stossfänger ragt eine Kustoffkante des Stossfängers nach innen. Steht auch meistens in den Gutachten das die geschnitten werden soll.
Bei mir hat es da auch geschliffen.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic mit H&R Cup Kit 50/40, RH-Tecnic 7x17 mit 215/40, SW, RL und Kühlergrill in schwarz und so... ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!