Italo-Welt

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 01.11.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 22:58

Einfahrkilometer sind nun schon fast durch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,wie es sich gehört stellt man sich in Foren immer kurz vor.

Hab meinen GP in der Sport-Ausstattung seit etwa zwei Monaten und wollte mich jetzt noch etwas über Blue&Me, EcoDrive usw schlau machen.

Anfang Juli standen die Zeichen noch für einen Abarth 500, doch nach der Probefahrt am Samstag und der geplanten Vertragsunterschrift am Diensttag, änderte sich am Montag etwas in der beruflichen Karriere was ein größeres Auto zur Folge hatte. Was soll ich sagen die "Vernunft" hat gesiegt und der GP dürfte auf jeden Fall die praktischere Wahl gewesen sein.

Da das Auto für mich ehr ein Gebrauchsgegenstand ist werden sich die Änderungen beschränken,was noch vor dem Winter kommen soll sind die Abarth-Streifen in dem Antrahzit der Felgen aber ohne den Schriftzug natürlich.Wenn hierzu jmd nen guten Tip hat nur raus damit.

Neben meinem kleinen Italiener befinden sich noch zwei rassige italienische Schönheiten(Ducati 916 und M900) bei mir im Stall, für die aber bereits das Winterquartier vorbereitet ist.

Gruß Urs
»Pandinus imperator« hat folgendes Bild angehängt:
  • vorstellung.jpg
Yes, it goes fast and no,you can't ride it!

Wenn ich rechts weiter durchdrücke wird der Film schneller.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 TJet


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 23:16

Hallo Urs.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Deine beiden Bellas auf dem Foto schauen echt top aus :023:

Zu deinen Fragen wirst du hier im Forum sicherlich fündig.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 06:07

Hallo Urs

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board.

Bei zwei solch tollen Motorrädern braucht es eigentlich auch keinen Abarth, um Spaß zu
haben. Den hast Du bestimmt mit den beiden Ducs.

Wünsch Dir auch viel Spaß bei uns.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


To0obi

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 5. November 2009, 00:09

schick, schick!
Herzlich willkommen!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Grande und unfallfreie Fahrt ;)

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2009, 08:48

Hallo Urs,

da kann ich cings nur Recht geben, wer braucht bei 2 solchen Bikes noch ´nen Abarth? :lol: Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
"Hier werden Sie geholfen" ;-)

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 01.11.2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2011, 22:15

Jetzt hab ich doch die Streifen drauf

War eigentlich ne schnell gemachte Sache und das Ergebnis spricht für sich.
»Pandinus imperator« hat folgendes Bild angehängt:
  • dekor_klein.jpg
Yes, it goes fast and no,you can't ride it!

Wenn ich rechts weiter durchdrücke wird der Film schneller.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 TJet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!