Italo-Welt

Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2011, 15:45

Einen wunderschönen guten Tag!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe GP Fans.
Mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre alt
und komme aus dem Westerwaldkreis, genauer gesagt aus Niederelbert bei Montabaur.

Ich habe jetzt, nachdem ich von diesem Punto-Fieber angesteckt wurde,
meinen Golf 3 in den Ruhestand geschickt.
Am Samstag morgen werde ich mir meinen Grande Punto 199 beim Fiat-Händler
in Düsseldorf abholen.
Darf dann einen Grande Punto Abarth mit Esséessé Umbau mein Eigen nennen :-)
Bilder von dem guten Stück folgen noch ;-)

Ich hoffe auf ein gutes Zusammenleben und dass ich mich hier mit allen gut verstehen werde :-)
Freue mich, jetzt ein Mitglied eures Forums zu sein!

Auf dass die Puntos die Welt regieren ;-)

Viele Grüße
Stefan
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 15:49

Beneidenswert, den würde ich auch gerne fahren - viel Spaß damit :)

Darf man erfahren, was du ca. für das scharfe Ding hingelegt hast? :oops:

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Derwinter

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 24. März 2011, 15:52

Herzlich Willkommen viel spaß im forum :)

und nochmal glückwunsch zum wagen :) weißt ja ich ziehe nach ;)

gruß stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derwinter« (24. März 2011, 15:53)


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2011, 16:00

Wenn man sich MAL trifft, lässt es sich sicher einrichten, dass du den MAL fahren kannst.
Aber bitte ganz lassen ;-)

Über den Preis rede ich zwar nicht gerne, aber der wird finanziert.
Ist ein Jahreswagen mit Tageszulassung am 30.April letzten Jahres und hat 10km auf der Uhr.
Kostet jetzt noch 18.490€
Normalerweise rede ich nicht über solche Summen, da es viele gibt, die einen dann als Angeber oder Proll bezeichnen.
Aber da es ja durchaus Leute gibt, die sich dafür interessieren und ich denke in diesem Forum nicht als solcher hingestellt zu werden, mache ich eine Ausnahme

Ja, ich weiß Stefan ;-)
Du ziehst nach! Hoffe ich doch MAL :-)
Auf dass wir unseren kleinen ortsinternen Abarth-Club eröffnen :D
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


MyPunto

Mitglied

  • »MyPunto« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 21.03.2011

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2011, 16:12

Hi

Hi Stefan,

willkommen im Forum. Bei mir ist es morgen sowet, dann kann ich meinen endlich abholen. Ist aber kein Abarth. Sondern das MyLife Model. :) Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Kleinen :)

Mein Punto Evo: 1.2L 8V Evo mit Start & Stop / 69PS / Klima / Navi


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2011, 16:14

nicht schlecht, da hauste auch nen Recht guten Preis bekommen :D na dann viel Spaß mitm GPA ;)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. März 2011, 16:20

RE: Hi

Danke dir, werde viel Spaß mit dem kleinen Wolf im Schaafspelz haben :-)

Wünsche dir aber auch viel Spaß mit deinem neuen!

@Nephellim
Danke dir!
Ja, der Preis ist echt gut.
War ein echter Glücksgriff!
Soll angeblich ein Sondermodell sein, dass nur in geringer Zahl gebaut wurde :-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. März 2011, 19:48

Hallo Stefan

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. März 2011, 20:27

Finde auch das der Preis wirklich ein Schnäppchen war/ist.
Dann wünsche ich dir knitterfreie Fahrt und darauf, dass auch du in den Tuning-Wahn verfällst :-D

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


darachim

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 24. März 2011, 23:25

Na dann einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Flitzer! :-D

Du hast also ein Sondermodell gekauft? Na da bin ich dann MAL auf Bilder gespannt! Oh und noch ein Tipp hinterher, da du bereits bei 10tkm bist solltest du darauf achten, dass schon ein Ölwechsel gemacht wurde. Denn nach dem esseesse-Umbau muss alle 10tkm das Öl gewechselt werden!


Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. März 2011, 07:42

hiho und willkommen im forum.

im ww fahre ich manchmal meinen GPA aus - evtl sieht man sich ja MAL oder du schaust auf einem unserer stammtische vorbei.

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. März 2011, 09:24

Hallöle und herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen.

Viel Spaß hier !!

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. März 2011, 14:45

@ cingsgard
Vielen Dank, werde ich haben ;-)

@ springflake
Ich werde gut drauf aufpassen und einen Teufel tun, den zu verknittern :-)
Ist mir fast genauso heilig wie meine Freundin :-)

@ darachim
Danke und auch danke für die Info mit dem Ölwechsel!
Allerdings hat der Wagen erst 10km und nicht 10000 gelaufen :-)

@Abarth81
Werde versuchen es einzurichten ;-)
Aber hoffe doch, dass man sich MAL sieht :-)

@ Sven 1983
Vielen Dank!
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. März 2011, 17:07

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen in der GP(A) Welt:-D . Allzeit Knitterfreie fahrt und viel Spaß wünsch ich dir auch noch.

greetz Mario

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. März 2011, 17:17

Danke Mario :-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. März 2011, 17:29

Willkommen in unserer lustigen Truppe hier;-)

Vllt. hast ja am 23.4. Zeit, Treffen in Frankfurt : GX3 will euch in Frankfurt kennen lernen!

Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen!
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. März 2011, 19:04

Danke dir ;-)
Ja, weiß schon bescheid :-9
Bin in Frankfurt dabei und seit gestern angemeldet :-)
Den Spaß werde ich haben und lasse mir den auch nichtmehr nehmen.
Hab den Flitzer heute abgeholt.
Besser, als ich ihn mir vorgestellt habe :-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. März 2011, 23:15

Ja super, so gehört sich das;-)

Zeig ma Fotos von deinem Wägelchen 8-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Berkessel

Punto-Fahrer

  • »Berkessel« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 800

Dabei seit: 22.03.2011

Wohnort: Niederelbert, Westerwald

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. März 2011, 01:04

Ja sicher, wenn du so nett fragst :-)
derWinter und ich hatten schon ne Fotosession :D

Habe auf meinem Profil jetzt schonmal ein paar Bilder eingestellt.
Weitere folgen, wenn die Kamera geladen ist und das Auto gewaschen.
Durfte jetzt feststellen, dass Vögel frisch gewaschene Abarths lieben :-( :lol:

Werde den kleinen in den nächsten Tagen auch noch vorstellen und genauere Angaben machen :-)
Ist die Straße trocken, drauf den Socken - ist die Straße nass, macht es noch mehr Spaß! - gewidmet der Heimfahrt vom Edersee 2011 auf Anstoß von nickel715 ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. März 2011, 22:46

Ach derwinter kommt ja bei dir aus der Gegend:-) Der kommt au zum Treffen 8-)

Schickes Wägelchen :!:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!