Italo-Welt

AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:11

Ein neuer aus BW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin momentan noch 17 :D und komme aus der nähe von Ulm.

Eigentlich bin ich Audi/VW fan, doch momentan sprechen die mich gar nicht mehr an. :(

So bin ich bei Fiat geladet und mich sofort in den Punto evo verliebt. :)

Es ist ein wirklich Schönes Fahrzeug, und vorallem so Billig. :shock: Da kann man wirklich schon von "Viel Auto für wenig Geld" sprechen :)

Aufjedenfall bin ich bei euch geladet da ich mich über die Puntos informieren möchte.

Momentan bin ich noch Schüler, aber bald gehts dann in die Ausbildung.

Ich hoffe ihr werdet mir bei meinen Fragen rund um den Punto Helfen. :)

Das wars MAL von mir. Ahja, momentan bin ich noch dran zu entscheiden, Punto mit 77Ps oder 105Ps? Ein 3Türer oder ein 5Türer? Fragen über Fragen. :lol:

PS: Den Lappen hab ich auch schon :D und fahr mitm VW Passat 3B momentan rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AudiQ7« (17. Juni 2010, 11:17)

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:24

Hallo Thomas

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:40

Herzlich willkommen! ;-)

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!