Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:05

Ein nettes "Hallo" aus Essen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich heiße Norman, werde im August 22 Jahre alt und wohne in der schönen Kulturhauptstadt von 2010 - Essen.

Momentan bin ich noch Zivildienstleistender beim DRK im Medizinischen Transport Dienst, d.h. ich bin für den Transport von Blutpräparaten, Organen, Proben, Medikamenten und medizinischem Gerät bzw. Personal - wenn nötig mit Sonderrechten - zuständig.
Sehr spannendes Feld - wo kann man sonst MAL Audi A4 Notarzt-Fahrzeuge fahren? :-D

Ab dem 1.9. werde Ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen und somit meinen beruflichen Werdegang starten.
Da meinen Ausbildungsstelle in Bochum ist brauche ich natürlich ein Auto - ein schönes Auto! Bis dato, habe ich mir mit meiner Mutter einen Seat Ibiza 6L geteilt und an diesem auch schon ein wenig gewerkelt und im Ibiza-Forum auch kräftig mitgewirkt. Ich bin also nicht völlig ahnungslos. :idea:

Nun ja, ich habe mir einen gebrauchten GP in NewOrleans Blau gegönnt.
Baujahr ist zwar 2005, also einer der ersten, aber immerhin hat er nur knapp 50000km gelaufen und ist optisch wie technisch in einem tadellosem Zustand.
Leider hat er nur "niedliche" 65PS - aber naja, das Geld sitzt nicht so locker und man kann auch damit Spaß haben und schrauben, oder!?! ;-)

Morgen ist es soweit und ich kann Ihn abholen - Bilder werden natürlich sofort mit allen wichtigen Angaben folgen. Geplant ist natürlich auch schon einiges!

Ich hoffe, ich kann in diesem Forum ebenfalls kräftig mitwirken und hoffe bei euch ab und zu MAL Hilfe zu finden - aber so wie ich es bis jetzt beim Lesen empfunden habe, ist es hier wirklich sehr nett!

Liebe Grüße,
Norman.

Update:

Er ist endlich da!^^
Leider nur ein Handy-Foto...

Gruß,
Norman

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norman1989« (19. Juli 2011, 11:57)

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:19

Ein nettes "herzlich Willkommen" aus Beckum

Hallo und herzlich Wilkommen Norman.
Hier bist du gut aufgehoben und wenn's kneift
wird dir hier auch geholfen so gut es eben geht.
Wünsche dir mit deinem GP allzeit knitterfreie Vorfahrt :lol:

Gruß Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (17. Juli 2011, 13:20)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:31

Hallöchen und herzlich willkommen!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen ;)

Mit 65PS kommt man immerhin auch an's Ziel - bloß später :lol:

Viel Spaß bei uns!
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:58

Hallo Norman1989.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen