Hallo zusammen,
ich heiße Norman, werde im August 22 Jahre alt und wohne in der schönen Kulturhauptstadt von 2010 - Essen.
Momentan bin ich noch Zivildienstleistender beim DRK im Medizinischen Transport Dienst, d.h. ich bin für den Transport von Blutpräparaten, Organen, Proben, Medikamenten und medizinischem Gerät bzw. Personal - wenn nötig mit Sonderrechten - zuständig.
Sehr spannendes Feld - wo kann man sonst MAL Audi A4 Notarzt-Fahrzeuge fahren? :-D
Ab dem 1.9. werde Ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen und somit meinen beruflichen Werdegang starten.
Da meinen Ausbildungsstelle in Bochum ist brauche ich natürlich ein Auto - ein schönes Auto! Bis dato, habe ich mir mit meiner Mutter einen Seat Ibiza 6L geteilt und an diesem auch schon ein wenig gewerkelt und im Ibiza-Forum auch kräftig mitgewirkt. Ich bin also nicht völlig ahnungslos. :idea:
Nun ja, ich habe mir einen gebrauchten GP in NewOrleans Blau gegönnt.
Baujahr ist zwar 2005, also einer der ersten, aber immerhin hat er nur knapp 50000km gelaufen und ist optisch wie technisch in einem tadellosem Zustand.
Leider hat er nur "niedliche" 65PS - aber naja, das Geld sitzt nicht so locker und man kann auch damit Spaß haben und schrauben, oder!?! ;-)
Morgen ist es soweit und ich kann Ihn abholen - Bilder werden natürlich sofort mit allen wichtigen Angaben folgen. Geplant ist natürlich auch schon einiges!
Ich hoffe, ich kann in diesem Forum ebenfalls kräftig mitwirken und hoffe bei euch ab und zu MAL Hilfe zu finden - aber so wie ich es bis jetzt beim Lesen empfunden habe, ist es hier wirklich sehr nett!
Liebe Grüße,
Norman.
Update:
Er ist endlich da!

Leider nur ein Handy-Foto...